Bewertung von Bibo66 zu Winnebald Heiztechnik GmbH.

1

Bewertung zu Winnebald Heiztechnik GmbH.

Bibo66
Habe einen Totalausfall meiner Heizung gehabt. Nach Tagen wurde mir ein Mitarbeiter geschickt, der normalerweise Wärmepumpen nicht bearbeitet. Das Ersatzteil sollte zwei Werktage später da sein. Als ich an diesem Tag in der Firma anrief, lag gar kein Auftrag vor und mir wurde sofort ein Techniker der Herstellerfirma offeriert, ohne die Kosten zu nennen (knapp 400,-€). Auch seine Bestellung des Ersatzteils, welches direkt zu uns geliefert werden sollte, kam nicht an. Von der Firma Winnebald habe ich bis heute nichts mehr gehört, kein Anruf, nichts. Welch ein Service.
Letztendlich fanden wir nach 3 Wochen eine andere Firma, welche uns aus der Not half.
Einmal und nie wieder!
Vielen Dank für die ausserordentlichen Bemühungen!!!!!