Bewertung von bille111 zu Mollis Reise Center Inh. Jürgen Theuerkauf

Bewertung zu Mollis Reise Center Inh. Jürgen Theuerkauf

bille111
Uns ist Herr Theuerkauf durch eine Freundin empfohlen worden und wir sind sehr dankbar dafür. Wir haben unsere letzte Reise während eines Costa Rica Aufenthalts gebucht und alles per Screenshot und per E-Mail abgewickelt. Trotz Zeitverschiebung hat Herr Theuerkauf immer unglaublich schnell und professionell reagiert. Die Reise mit Mein Schiff 1 durch Mittelamerika war fantastisch! Leider musste ich auch eine barrierefreie Reise mit meiner Mutter für April stornieren. Nur mit dem Einsatz von Herrn Theuerkauf konnten wir bei Mein Schiff noch eine barrierefreie Kabine bekommen und er unterstütze uns bei allen Formalitäten. Leider hatte meine Mutter einen Unfall und wir mussten die umständlich gebuchte Reise stornieren. Herr Theuerkauf schickte ohne Zögern die passenden Formulare und war auch hier sehr hilfsbereit. Meine nächste Reise buche ich natürlich wieder bei ihm!! Danke Herr Theuerkauf!
Gruß Sybille Kutscher

Mollis Reise Center Inh. Jürgen Theuerkauf Werte Frau Kutscher,
recht vielen Dank für Ihre liebe Bewertung. Wir sind täglich sehr bemüht, damit unsere Kunden Ihren wohlverdienten Urlaub richtig genießen können.
Viele liebe Grüße Ihr Herr Theuerkauf