Neueste Bewertungen für Biederitz

Herr Theuerkauf ist ein sehr unfreundlicher Sachbearbeiter und geht nicht auf unsere Wünsche ein. Leider mussten wir uns eine andere Zulassungsstelle suchen. Also nicht zu empfehlen.

Kfz-Zulassung in Biederitz

Lustiger Typ der mit Witz und Charme die Leute in seinen Bann reißt. Perfekte Musikwahl zu jedem Anlaß freundlich und immer perfekt vorbereitet.
    Bei DJ Otti bleibt die Tanzfläche nicht lange leer. Wer einen guten DJ im Raum Biederitz und Magdeburg sucht, ist bei DJ Otti genau an der richtigen Stelle.

Diskjockeys in Biederitz Königsborn

5* plus ein Herz für den Scooter Kickboard Onlinestore! Für mich ist der SK Shop die Nummer 1 für alle Stunt Scooter Einzelteile und Bekleidung von den Top Brands wie BLUNT, Anaquada etc.
    Hier bestellt Ihr über 3500 Parts, geliefert wird innerhalb von nur 48 Stunden deutschlandweit und ab 40€ entfallen die Versandkosten. Was will man mehr!

Großhandel / Sportbedarf in Biederitz

Nightlifeliving --> Ein Bett ein Traum! Unsere Partner wenn es um eine royale Nachtruhe geht. Hier fallt Ihr ohne weiteres in den Schlaf. Unsere Nachbarn in Biederitz - Nightlifeliving die Profi's für Betten, Decken und vieles mehr. P.S. Gerne teilen wir mit Euch auch weiterhin den Kühlschrank hier, ABER Finger weg von unserem 'Hagelslaag'.

Betten in Biederitz

Das La Fresco in Biederitz ist ein echter Geheimtipp! Hier schmeckt die Pizza sowie sie schmecken sollte. Ein leichter und knuspriger Boden, gebacken in einem tollen Steinofen wird mit qualitativ hochwertigen Zutaten geschmückt und der Kunde feiert ein Fest, wenn die Pizza auf dem Teller vor einem liegt. Wir kommen hier immer wieder sehr gerne, egal ob mit Freunden, Kollegen oder Kunden. Es gibt zu jedem Geschmack ein passendes Gericht.

Zu jedem Sonderwunsch gibt es sogar noch eine passende Empfehlung, zB. ein großer Salat ohne Ei: "Möchten Sie dann vielleicht Crouttons oder Mais mit zum Salat?" So wünscht man sich das, ein Service Team das sehr Proaktiv arbeitet!

Pizza / Italienische Restaurants in Biederitz

Die3 sind meine Nummer 1 für alle Servicedientsleisungen rund ums Auto. Egal ob das Problem gross oder klein ist, hier wird einem fachmännisch geholfen. Der Austausch der Batterie bei meinem Volvo ging schnell und war dabei auch noch relativ günstig. Eine Werkstatt die man gerne weiter empfehlen kann, des weiteren eine sehr gute Alternative zu den teueren Marken Werkstätten.

Hier wird noch grossen Wert darauf gelegt, dass der Kunde versteht wo genau das Problem liegt und warum das jeweilige Ersatzteil ausgetauscht werden muss.

Daumen noch liebe GoLocal Community, hier kommt man gerne und mit einem guten Gefühl zurück.

Autowerkstätten in Biederitz Woltersdorf

Wir sind Betroffene des letzten Unwetters. Unser Dach wurde beschädigt und zwar so schlimm, dass die untere Folie undicht ist. Das Wasser lief deshalb ins Haus und die Wände herunter. Ich habe fast die ganze Nacht gewischt, um den Schaden so gering wie möglich zu halten. Heute Morgen um 8 Uhr wollte der Dachdecker kommen. Jetzt ist es 10 Uhr und ich habe noch niemanden gesehen. Das viele ihren Schaden repariert haben wollen, sehe ich ein. Aber eine Wasserabdichtung muss doch schnell drin sein, oder?

Dachdecker in Heyrothsberge Gemeinde Biederitz

Der Kindergarten in der Gemeinde Biederitz in Heyrothsberge -- Platz für ganz viele kleine Perlen von unseren Mitarbeitern. Wie jedes Jahr freuen wir uns jetzt schon auf unsere gemeinsamen Basteltage in den Weihnachtsmonaten. Dann kommen große und kleine Perlen(freunde) zusammen um gemeinsam Schnullerketten, Fußbänder und andere Dinge zu basteln. Perlentausch ist auch immer ein sehr beliebtes Thema bei unseren X-MAS-Jam's.

Kindergärten in Heyrothsberge Gemeinde Biederitz

Betten in Biederitz

Unser favoriter Platz in Biederitz zum Eis essen und Kaffee trinken! Wir sagen Daumen hoch das Eiscafe Sternchen und die Inhaberin Sabrina Miethke sind zu 100% ein Topper hier in Biederitz. Unsere Perlenfreunde, unsere Kunden und selbst unsere Geschäftsführung kommt hier regelmäßig zusammen.
    P.S. Gleich ist es 15:00, Sabrina stell schonmal die Espressotassen klar wir kommen! Liebe Grüße deine Perlen vom Perlenladen-Online.de

Eiscafés in Biederitz Gerwisch