Neueste Bewertungen für Biederitz

Wir wurden stets über alles was man an Informationen oder Änderungen benötigt rechtzeitig informiert!
    Hat alles super funktioniert
    Immer wieder gerne und die nächste Reise haben wir auch schon wieder über Mollis Reisen gebucht!

02 Check ..
    Danke für die professionelle Bewertung. Herzlich willkommen auf dem Portal hier.

02 Check ..

Sehr schlecht, sehr schädlich, sehr unfreundlich. Behandlung mangelhaft. Kein Erfolg. Immer noch Schmerzen. Arzt ist alles egal. Völlig gleichgültig und oberflächlich. Er hört nicht zu. Nie wieder gehe ich dort hin.

Fachärzte für Innere Medizin in Biederitz Gerwisch

So eine schlechte Ärztin habe ich noch nie erlebt. Sie verbal massiv übergriffig und völlig distanzlos. Ich musste mir unverschämte persönliche Bemerkungen anhören. So unfreundlich, arrogant und herab lassend. Hoffentlich hat sie bald keine PatientInnen mehr. Das muss sich niemand antun!!!

02 Check ..
    Der Wunsch "keine Patientinnen mehr" ist unpassend. Gehört nicht hier her.
    Mr. Somebody Soso, das klingt m.E., als wäre O2 Check bereits bei der Gynäkologin in Behandlung gewesen, so dass er/sie sich ein Urteil erlauben kann, interessant..;-) bearbeitet
    FalkdS @Pelikaan, wäre sie eine Orthopädin, würde ich "Bandscheibe(n)" mit einem ;-) entschuldigend nett lächelnd schreiben… bearbeitet
    Mr. Somebody Wollen Sie mir etwa drohen? Huh, nun hab ich aber Angst bekommen..(Ironie)

By the way - wer austeilt, sollte auch einstecken können.
    02 Check ..
    Drohen, nein. Nur eine Rhetorik anzeigen die sich nicht gehört.

Beanstandet wird folgender Text:
    Zitat: .. "Soso, das klingt m.E., als wäre O2 Check bereits bei der Gynäkologin".

Übrigens Guide Grubmard hat mich gerügt, weil ich Usernamen benutzt habe. Gilt das auch für Mr. Somebody, was mir vorgehalten wurde?
    Mr. Somebody "Mr. Somebody Vorsicht keine Fakenews einstellen." - Das wurde eindeutig als Drohung identifiziert, derartige Einschüchterungsversuche mir gegenüber kann sich O2 Check gerne sparen, sowas zieht bei mir nicht.

Im Übrigen muss es Fake News heißen.

An meiner Rhetorik gibt es ebenfalls nichts auszusetzen, ganz im Gegensatz zu den Tiraden eines gewissen Kommentarschreibers..
    "seit wann?"

Obama, als US-President im Amt, hat eine Reporterin "Schätzchen" genannt. Er hat sich umgehend entschuldigt! Und Mallli?

Hier noch lesenswertes ..

02 Check ..
    Kann den Kommentar von Falkds nicht richtigstellen. Ein Guid unterdrückt!

Vergleich Obama ich ist falsch!
    02 Check ..
    Gut die beleidigenden Kommentare sind weg. Auf Beleidigungen sollte man verzichten!
    Mr. Somebody Stimmt, dann halten Sie sich auch gerne daran..

Im Übrigen finde ich das "Schätzchen" nicht schlimm und der Vergleich mit Herrn Obama hinkt ebenfalls..;-)
    02 Check ..
    Ich bin nicht beleidigt ich würde beleidigt. Und das soll nicht sein.

Mehr es trotzdem tut, missachtet die Portalregeln.
    Mr. Somebody Zurück zur Bewertung, übergriffige, distanzlose, herablassende ÄrztInnen braucht wirklich niemand.
    02 Check ..
    Stimmt. Erstaunlich wie brutal hier eine Ärztin / eine Werbekundin abgekanzelt wird.

Bestimmt keine Empfehlung.
    Mr. Somebody Wer sich als Ärztin so verhält, wie es bereits mehrfach beschrieben wurde, braucht sich m.E. über das dementsprechende Feedback der Pat. nicht zu wundern..
    02 Check ..

Klappe halten? Sehr unhöflich, eines Guides unwürdig!

Es mir erlaubt vorzuhalten, Du hast mir gedroht wenn nicht, dann löscht DU alles! Heute wurde ich schon 5 mal grundlos unterdrückt und meine Kommentare gelöscht. Von wem wohl. Erklär dein Verhalten mal dem Team. Und warum DU die gesetzl. geschützte Meinungsfreih missachtet.

Dieser Kommentar ist mehrfach gesichert!
    02 Check ..
    Dem stimme ich zu. Bitte beachtet ich habe mich nur verteidigt. Es kann doch nicht sein, dass ich mich hier wie Freiwild behandeln lassen muss, oder?
    FalkdS Herrlich, 02 Checks schrieb, sein Kommentar ist mehrfach gesichert.
    Das hab ich ja auch, als Screenshot, aber das sage ich niemandem. Warum muss das sein und wer will das denn wissen?

Ich freu mir aber sowas von...
    Meine Laune nach einem Textabsturz bessert sich merklich. :D
    Danke 02 Check!