Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Brackwede > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bielefeld Brackwede

24  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „habe ein Lehrgang in diesen hotel gemacht Personen ist sehr nett und hilfsbereit das Essen ist ...

    Branche: Hotels in Bielefeld Brackwede Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Gütersloher Str. 236, 33649 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 94 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 06:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Spontan entdeckt, sofort einen Tisch bekommen, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Der Wein war super, der

    Branche: Hotels in Bielefeld Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Cheruskerstr. 35, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 947 31 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    3 .

    +5 weitere *
    - „Bin mit diesem Griechischem Restaurant sehr zufrieden nette Leute also gutes Personal , schöne Auswahl gutes Essen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld Brackwede

    Osnabrücker Str. 65, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 45 08 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    4 .

    +6 weitere *
    - „Ich war Anfang Juni 2020 dort, also schon zu Corona Zeiten. Das Essen und der Service waren erstklassig, ebenso werden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bielefeld Quelle Brackwede

    Osnabrücker Str. 100, 33649 Bielefeld Quelle
    Tel: (0521) 455 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +18 weitere *
    - „März 2019 Wieder mal auf Stippvisite bei meiner Tochter überfiel uns gegen Abend der Hunger. Ein Anruf in dem von uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Osnabrücker Str. 200, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 404 20 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „immer wieder top

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bielefeld Brackwede

    Hauptstr. 52, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 41 25 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „grosse Auswahl, sehr lecker, sehr nette bedienung

    Branche: Chinesische Restaurants in Bielefeld Brackwede Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Treppenstr. 2, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 91 50 90 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundliche Wirtsleute mit individueller Bedienung. Die Speisen sind frisch zubereitet. Von Pizza über Fleisch bis

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld Brackwede Brackwede

    Cheruskerstr. 82, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 43 37 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „groß sehr lecker giroß mit Pommes bestel

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Magdalenenstr. 96, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 45 04 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    10 .

    - „King Döner in Brackwede solltet ihr unbedingt einmal ausprobieren, ich kann vor allem den Köfte Teller sehr empfehlen,

    Branche: Türkische Restaurants in Bielefeld Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Windelsbleicher Str. 88, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 94 85 74 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schöne gepflegte Monigolfanlage, mit ( auch mal anderen Bahnen ) . Schön im kleinen grünen Waldstück, mit sonnigen und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kollostr., 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 41 23 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Farinda Club einer der besten Disco in Bielefeld. Ich besuche diesen Club regelmäßig da es mir sehr gefällt. Positive

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Bielefeld Brackwede

    Gütersloher Str. 17, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 13 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +4 weitere *
    - „Unsere Familie geht hier schon seit Jahren essen und war bis jetzt ausnahmslos zufrieden. Die Pizzen sind super lecker,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Queller Str. 4, 33649 Bielefeld Quelle
    Tel: (0521) 45 13 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +5 weitere *
    - „Meine Frau und ich haben Bratwurst und Pommes bestellt. Es war kalt und es waren 2 Haare drinne. Wir haben Bescheid

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 86, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 32 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Cok temiz ve aile yeri,alkolsüz,güvenilir.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 187, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 44 39 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 16:00 Uhr

    16 .

    - „Ich habe heute einen Gyrosteller beim Grill Thessaloniki in Bielefeld -Quelle bestellt, und bin sehr zufrieden, das

    Branche: Griechische Restaurants in Bielefeld Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Carl-Severing Str. 71, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 38 47 34 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 00:50 Uhr

    17 .

    +1 weitere *
    - „Leckeres Essen und sehr nette Mitarbeiter, gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Bielefeld Brackwede Brackwede

    Hauptstr. 61, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 95 03 38 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Wir waren am 2.4. mit 6 Personen dort. Wir fanden den Service etwas aufdringlich, nicht zuletzt deshalb, weil wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 27, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 417 41 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Nicht annähernd gut das Essen Gyros zäh Pommes weiss wie Schnee, und mehlig schmeckend, Currywurst ledrig und kalt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bielefeld Brackwede Brackwede

    Cheruskerstr. 8, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 43 01 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Umlostr. 10, 33649 Bielefeld Ummeln
    Tel: (0521) 522 72 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels in Bielefeld Ummeln Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Gütersloher Str. 362, 33649 Bielefeld Ummeln
    Tel: (0521) 485 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südstr. 81, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 94 67 54 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Carl-Severing-Str. 113, 33649 Bielefeld Quelle
    Tel: (0521) 45 10 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants in Bielefeld Brackwede / Restaurants und Gaststätten

    Osnabrücker Straße 1 c, 33649 Bielefeld
    Mobil: (0152) 04 90 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos