Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Bielefeld

Location 1 - 50 von 140
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 06:30 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Dieser SB Bäcker ist sehr günstig und preisbewusst und lecker in allen Brötchen sowie belegte Brötchen oder Sandwiches.

    Branche: Bäckereien

    Herforder Str. 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 962 37 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „E

    Branche: Bäckereien / Kaffee in Bielefeld

    Niederwall 1 -3, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 557 48 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „in diese Bäckerei gehen meine Großeltern schon seit gefühlten 50 Jahren. die Bäckerei Ruwe ist nicht besonders groß,

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Bielefeld

    Jöllenbecker Str. 276, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    4 .

    +7 weitere *
    - „Im Zuge des Besuches in der Stadt die es nicht gibt, musste dringend ein Frühstück eingenommen werden. Café Kraume ward

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Bielefeld

    Stapenhorststr. 10, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 12 20 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „super Service, schnelle Abwicklung kann ich nur empfehlen!

    Branche: unbekannt

    Artur-Ladebeck-Straße 60, 33602 Bielefeld
    Tel: (069) 949 42 42 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Klein aber fein. Keine Durchschnittsbrötchen. Gute Handwerkskunst.

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Otto-Brenner-Str. 60, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 276 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    7 .

    - „Bestellung nicht erhalten und Geld nicht zurück bekommen! Unfreundliche Bedienung! ...nie wieder!

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld Gadderbaum

    An der Tonkuhle 2, 33617 Bielefeld Gadderbaum
    Tel: (0521) 136 36 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Der beliebteste Bäcker in Jöllenbeck!

    Branche: Lebensmittel in Bielefeld Jöllenbeck / Bäckereien

    Vilsendorfer Str. 56, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Tel: (05206) 22 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +2 weitere *
    - „Oldschool Bäcker mit den besten Backwaren der Stadt! Echte Handarbeit. Qualität die man schmeckt. Dafür nehme ich am WE

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Stapenhorststr. 54, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 16 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Mein jüngster Besuch in der Bäckerei Olsson in Bethel hat mich ziemlich verärgert zurückgelassen. Ein eher

    Branche: Bäckereien / Kaffee in Bielefeld Bethel

    Saronweg 12, 33617 Bielefeld Bethel
    Tel: (0521) 557 71 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +2 weitere *
    - „Gemütliches Cafe , super Brot, ins besondere das Kapt'n'korn . unbedingt die Butterwaffeln probieren...

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld Stieghorst

    Detmolder Str. 339, 33605 Bielefeld Stieghorst
    Tel: (0521) 216 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 06:30 Uhr

    12 .

    +2 weitere *
    - „Aufgrund meines Arbeitsweges hole ich dort des öfteren mal Brötchen...die normalen Brötchen sind mir...

    Branche: Bäckereien

    Friedrich-Ebert-Str. 14, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 85 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Erstklassige Auswahl an Broten, die belegten Brötchen mit Remoulade sind himmlisch! Manchmal etwas überfüllt aber trotz

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Bielefeld

    Jöllenbecker Str. 235, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 89 11 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +5 weitere *
    - „Bahnhöfe das heißt stetes kommen und gehen. Eigentlich, als ich Bielefeld in den Sommerferien in NRW besucht habe, dass

    Branche: Bäckereien

    Am Bahnhof 1 D, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 77 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Bekannt gutes Lamm Angebot Auch am Sonntag geöffnet Personal nett Etwas kleinerer Laden

    Branche: Bäckereien

    Sudbrackstr. 90, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 66 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 06:00 Uhr

    16 .

    - „In Bielefeld-Sieker gibt es einen Mcdonald, aber den wollte ich nicht nutzen, denn ich war auf belegte Brötchen mit

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Detmolder Straße 320, 33605 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Leckere belegte Brötchen, Pizzazunge auch sehr gut....

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Bielefeld

    Epiphanienweg 1, 33739 Bielefeld
    Tel: (0521) 815 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Es riecht super lecker aus der Backstube, auch wenn man nur vorbei läuft. Es zieht einen magisch an. Ich bin sehr froh,

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Telgenbrink 129, 33739 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 20 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Der Service ist top gut und hell geräumig ist der Laden. Dort gibt es vom Bäcker gebacken herrliche Teilchen sowie

    Branche: Bäckereien

    Eckendorfer Str. 37 A, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 25 25 80 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 08:00 Uhr

    20 .

    - „Hier gibt es eine große Anzahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten. Diese Filiale ist Teil einer Bäckereikette,

    Branche: Bäckereien / Elektrobedarf in Bielefeld

    Engersche Str. 96, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 818 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die Bäckerei Pollmeier ist mein Lieblingsbäcker in Bielefeld. Es gibt hier sehr leckere Brötchen, die man auch belegt

    Branche: Bäckereien

    Telgenbrink 129, 33739 Bielefeld Vilsendorf
    Tel: (0521) 95 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:30 Uhr

    22 .

    - „Leider habe ich erst zum Schluss meines Studiums diese tolle Bäckerei wirklich wahrgenommen und ausprobiert. Im

    Branche: Bäckereien

    Universitätsstr. 25, 33615 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 10 26 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Wulfhorst Heepen Einiges etwas teurer als bei der Konkurrenz, aber dafür auch deutlich besser. Wir sind regelmäßig

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld Heepen

    Altenhagener Str. 12, 33719 Bielefeld Heepen
    Fax: (0521) 336 97 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 06:30 Uhr

    24 .

    - „Awesome!

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Bielefeld

    Spindelstr. 68, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 282 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Immer wenn wir in Bielefeld tanken müssen, landen wir hier. Direkt an der Ausfallstrasse gelegen, ist dies zwar nicht

    Branche: Verbrauchermärkte in Bielefeld / Cafés in Bielefeld

    Detmolder Straße 490, 33605 Bielefeld
    Tel: (0521) 20 30 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +1 weitere *
    - „Eine Zumutung!!! 4 Mitarbeiter wuseln planlos herum. Das Cafe war an 6 Tischen besetzt.Trotz Anmeldung zum Frühstück gab

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Auf dem Calvinenfelde 25, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 208 47 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Also für mich ist Lamm der teuerste Bäcker hier. Wenn das Brot wenigstens besonders wäre…. Ne ist es nicht. Das Dinkel

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    August - Bebel - Straße 116 a, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 66 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Wirklich sehr leckere Brötchen. gerade der Schokoleckerling ist erstklassig. Allerdings hat auch dieser Bäcker mal gute

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Am Bahnhof 1 D, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 77 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Das Personal in Bielefeld City, wo ich immer einkaufe, also im Jibi ist einfach nur klasse. Überhaupt Frau Rieke ist

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Stedefreunder Straße 12, 33729 Bielefeld
    Tel: (0521) 772 48 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „War schon mal besser. Samstag Brötchen geholt, die sehr weich und überhaupt nicht richtig durchgebacken waren.

    Branche: Bäckereien

    Hauptstr. 91, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 13 62 19 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „super brötchens und fleichwurst, auch teilchen sind wärry gut,denn immer alle frisch vom grill.brot....

    Branche: Konditoreien in Bielefeld

    Buschkamp 148, 33659 Bielefeld
    Tel: (0521) 408 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „bei Rolf gibt es das beste Brot das Personal ist super nett und immer freundlich

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Braker Str. 71, 33729 Bielefeld
    Tel: (0521) 77 17 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Die Backwaren sind hervorragend

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld Babenhausen

    Babenhauser Str. 113, 33619 Bielefeld Babenhausen
    Tel: (0521) 88 38 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Freundlich und gut. Sehr gutes servieren und essen

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld Brackwede

    Gütersloher Str. 8, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 489 57 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Kleine, nette Bäckerei in der Nähe des Krankenhauses. Holen Sonntags hier oftmals unsere Brötchen. Die Auswahl ist nicht

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Ehlentruper Weg 18, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 19 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Aral ist meine lieblingstanstelle weil mir das angebot sehr gefällt und das personal, soweit ich es kenne immer

    Branche: Verbrauchermärkte in Bielefeld / Cafés in Bielefeld

    Heeper Straße 77, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 695 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich bin schon lange Kunde dort und wurde noch nie enttäuscht, die Bedienungen sind jung aber freundlich und kompetent,

    Branche: Bäckereien / Konditoreien in Bielefeld

    Eickumer Str. 59, 33739 Bielefeld
    Tel: (05206) 91 71 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 05:00 Uhr

    38 .

    - „Freundlich, Günstig, Top. Egal wann man tanken kommt es ist immer eine nette Bedienung am Tresen. Das Sortiment im Shop

    Branche: Tankstellen in Bielefeld / Bäckereien

    Detmolder Straße 479, 33605 Bielefeld
    Tel: (0521) 208 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Wulfhorst am Rathaus ist einen Besuch wert. Tolles Ambiente und super nette Verkäuferinnen. Vorher ...

    Branche: Bäckereien

    Altenhagener Str. 12, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 33 22 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Die Bäckerei Wester in Bielefeld ist eine nette Bäckerei mit schmackhaften Backwaren und einer großen Auswahl an süßem

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Detmolder Str. 204, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 221 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 05:00 Uhr

    41 .

    - „Auf den Rückweg nach Hause hatte ich noch etwas Hunger da mein Zug etwas später kam hatte ich mir in der Brezelbäckwerei

    Branche: Bäckereien

    Am Bahnhof 1 B, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 87 15 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Die brötchen hier sind lecker und frisch. die bedienung ist auch sehr gut gelaunt und meisstens auch sehr nett. hier

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Wertherstr. 431, 33619 Bielefeld
    Tel: (0521) 986 39 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

    43 .

    - „Ich habe heute mal wieder ein super dünnes Fladenbrot gekauft. Die Dinger sehen aus wie eine "Tellermine" wenn sie

    Branche: Lebensmittel in Bielefeld / Bäckereien

    Grafenheider Str. 84, 33729 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 77 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    44 .

    - „Eine klassische Bäckerei in der man die typischen Sachen, wie Brötchen, Brot, Gebäck, Kaffee und Getränke gibt. Auch

    Branche: Bäckereien

    Hauptstr. 95, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 417 48 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +3 weitere *
    - „Habe gestern ein belegtes Brötchen gekauft und es in meiner Pause zu essen, beiße genüsslich rein und ziehe schön mit

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld

    Obernstr. 51, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 57 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 05:30 Uhr

    46 .

    - „Wir lieben die Brötchen!! Leider verzählt sich oft das Personal, deshalb nutze ich nicht mehr so gerne den Drive in.

    Branche: Bäckereien

    Oldentruper Str. 236, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 78 59 87 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Super Kuchen - haben mal den größten Erdbeerkuchen der Welt gemacht - und lecker Brot mit richtig viel Geschmack! Weiter

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Bielefeld Ubbedissen

    Detmolder Str. 666, 33699 Bielefeld Ubbedissen
    Tel: (05202) 826 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    48 .

    +1 weitere *
    - „Schlechtes Arbeitsklima, manche Kollegen unmöglich total respektlos und frech ich weiß wovon ich rede habe selbst dort

    Branche: Bäckereien

    Hermannstr. 46, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 99 67 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „Schmeckt NICHT wie beim "Bäcker um die Ecke" gebacken, Kuchen/ Teilchen nur süß, sonst nix, Verkauf über den Preis und

    Branche: Bäckereien

    Jöllenbecker Str. 60, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 48 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 07:00 Uhr

    50 .

    - „Das Brot ist nicht gut die Berliner sind zu trocken sonst finde ich alles wirklich prima

    Branche: Bäckereien

    Kurze Str. 6, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 03 29
    Neu hinzugefügte Fotos