Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Bielefeld

15  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Hier trifft man auf überragende Fachkompetenz gepaart mit herzlichem und ehrlichem Einfühlungsvermögen! Hund und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Beckhausstr. 173, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 866 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eine sehr gute Paxis tolles Team. Wir fühlen uns seit vielen, vielen Jahren mit unseren Hunden in der Praxis immer gut

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Gotenstr. 84, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 44 12 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Mit dieser Tierarztpraxis habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da mein Rehpinscher jedes Jahr zur Spritze geht und

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Beckhausstr. 181, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 866 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Einfach Top, wirklich ganz tolle Menschen dort. Mein Kater war verletzt und es wurde in einer anderen Praxis die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Akupunktur in Bielefeld Jöllenbeck

    Lechtermannshof 18, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Tel: (05206) 917 41 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die sehr einfühlsam und mit viel Geduld auf meine mit einem stark

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hauptstr. 131, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 12 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Habe sehr gute Erfahrung gemacht.Freundlich und nett.Praxisräume im TOP-Zustand.Meine Tiere lasse ich nur noch dort

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hägerweg 12, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 98 85 79 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Frau Hosang ist eine sehr dem Tier und dem Menschen zugewandte Ärztin, die ich für hoch qualifiziert...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Salamanderweg 1, 33689 Bielefeld Sennestadt
    Tel: (05205) 712 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „tolles Team,kompetent und freundlich

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Carl-Severing-Str. 163, 33649 Bielefeld
    Tel: (0521) 55 73 07 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich war nun schon öfter bei Frau Dr. Rettig und bin äußerst zufrieden. Sie ist immer erreichbar und man bekommt schnell

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Wilhelmsdorfer Str. 6, 33659 Bielefeld Windelsbleiche
    Tel: (0521) 987 96 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +3 weitere *
    - „Kein Stern weil Gewinnbehandlung durch überflüssige und teure Labor/Untersuchungen bzw. Behandlungen.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Ziegelstr. 29, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 32 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Bloß nicht! Bei unserem letzten Termin nahm sich diese Tierärztin überhaupt nicht viel Zeit für die Untersuchung meiner

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Wasserfuhr 8, 33619 Bielefeld
    Tel: (0152) 53 67 76 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „Meine Familie und ich mussten gezwungener Maßen (aufgrund einer fatalen Krebsdiagnose) unseren 8 Jahre alten

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Bielefeld / Fachärzte für Tiermedizin

    Bechterdisser Str. 6, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 26 03 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Krackser Str. 59, 33659 Bielefeld
    Tel: (0521) 987 96 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Birkenstr. 1 A, 33649 Bielefeld Ummeln
    Tel: (0521) 480 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bielefeld

    Paulusstraße 3, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 99 40 80
    Neu hinzugefügte Fotos