Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Essensbringdienste' in Bielefeld

14  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Pizza Classico bin ich auch sehr begeistert denn ich habe da auch schon mehrere Pizzen bestellt und bis jetzt habe ich

    Branche: Pizza in Bielefeld / Essensbringdienste

    Heeper Str. 137, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 670 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Sehr guter Frühstücksservice und Top Qualität. Die Preise passen und es ist immer sehr lecker mit einer großen auswahl

    Branche: Essensbringdienste / Partyservice in Bielefeld

    Schillerstr. 63 c, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 949 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Super leckere Pizza und ein klasse vegetarischer Auflauf, so muss ein Abendessen schmecken. Außerdem gibts 20%

    Branche: Pizza in Bielefeld Schildesche / Essensbringdienste

    Engersche Str. 73, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 400 89 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Wenn man mal zu Faul zum Kochen ist bestellt man sich eine Pizza bei Dinos Pizza Taxi. Es Gibt eine große Auswahl an

    Branche: Pizza in Bielefeld / Essensbringdienste

    August-Bebel-Str. 116, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 650 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „Ich empfehle allen sich vorab immer die Bewertung anzuschauen, um sich vor einer riesen Enttäuschung zu bewahren. Das

    Branche: Pizza in Bielefeld / Essensbringdienste

    August-Bebel-Str. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Essen an und für sich in Ordnung. Aber die Behälter, in denen die Alu-Verpackungen geliefert werden sind oft mit uralten

    Branche: Essensbringdienste / Catering in Bielefeld

    Teltower Str. 3, 33719 Bielefeld
    Tel: (0800) 150 15 05
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    7 .

    - „Nie wieder! 3x bestellt 3x nicht akzeptabel. Die erste Bestellung waren Frühlingsrollen diese waren wohl im selben

    Branche: Essensbringdienste / Pizza in Bielefeld

    Detmolder Str. 346, 33605 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Katastrophe

    Branche: Pizza in Bielefeld / Essensbringdienste

    Wilbrandstr. 71, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Mein Brot war hart hätte man mit einem Hammer drauf hauen können wäre nicht kaputt gegangen traurig obwohl ich jedesmal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Essensbringdienste

    Herforder Str. 60, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 60 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „18 Uhr bestellt. 18:30 Uhr Rückruf erhalten, ob denn die Bestellung so passen würde. 19:15 Uhr hab ich wieder angerufen,

    Branche: Autopflege in Bielefeld / Essensbringdienste

    Friedrichsdorfer Str. 12, 33659 Bielefeld
    Mobil: (0176) 24 40 65 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    - „Wir haben heute bestellt, und sind positiv überrascht. Lieferzeit war super. 30 min früher, als gedacht. Und lecker.

    Branche: Asiatische Restaurants in Bielefeld Gadderbaum / Essensbringdienste

    Quellenhofweg 1, 33617 Bielefeld Gadderbaum
    Tel: (0521) 98 92 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    +1 weitere *
    - „Gut ist meiner Meinung nach was anderes. Man braucht ewig bis man sein Essen bestellt hat und das teilweise für einen

    Branche: Pizza in Bielefeld Sennestadt / Essensbringdienste

    Reichowplatz 17, 33689 Bielefeld Sennestadt
    Tel: (05205) 87 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Bielefeld / Essensbringdienste

    Bleicherfeldstr. 63, 33689 Bielefeld
    Tel: (05205) 73 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste

    Schillerstr. 91, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 87 94 92
    Neu hinzugefügte Fotos

Essensbringdienste in der Umgebung von