Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Bielefeld

13  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wir mussten leider mit Termin 2,5 Stunden warten. Das geht gar nicht. Sehr viele Patienten kamen vor uns dran,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Sportmedizin in Bielefeld

    Welle 10, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 684 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wollte nur 3-e Meinung holen, so lange ich auf MRT warte, aber habe mehr über mein Problem erfahren,...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Niedernstr. 16, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 96 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Netter und kompetenter Arzt! Bin da schon seit einem halben Jahr in Behandlung und zufrieden!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Niedernstr. 16, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 560 96 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „dr. manz nimmt sich zeit hört zu und seine erklärungen verständlich auch für laien. fachmann

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld

    Welle 10, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 91 45 41 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Tolle Praxis alle Mitarbeiter super nett Operationen toll gelaufen von dr Gärtner mein besonderer Dank gilt Frau dr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Gefäßchirurgie in Bielefeld

    Welle 10, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 93 31 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich musste mir zwei weisheitszähne ziehen lassen. Ich bin gefühlt echt der ängstliche Mensch auf der Erde total mit

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Crüwellstr. 15, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 604 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich habe mit der Praxis von Herrn Kapule sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin bei ihm, da er ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Viktoriastr. 25, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 691 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr merkwürdige Behandlung, wir wollten seine Meinung zu einer Wunde, die sich ab und zu wieder öff...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Bullerbachweg 6, 33689 Bielefeld
    Tel: (05205) 222 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Dr. Tenge weiß ich nicht aber Dr. Schröder ist die aller letzte die sich um ihre Patienten kümmert. Dr. Sudbrock war der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Hauptstr. 92, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 41 73 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Normannenstr. 4, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 45 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld

    Lipper Hellweg 10, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 16 45 88 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Normannenstr. 4, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 43 38 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Fachärzte für Gefäßchirurgie in Bielefeld

    Alfred-Bozi-Str. 3, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 557 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos