Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pizza' in Bielefeld

Location 1 - 50 von 60
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    1 .

    +50 weitere *
    - „Seid vielen Jahren beliebt bei den Bielefeldern. Große Pizzen, perfekt belegt. Kühler Charm der Lokalität.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Pizza

    Beckhausstraße 22, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 87 41 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    2 .

    +40 weitere *
    - „Auf die Schnelle eine Pizzaecke mitnehmen, oder im Sommer draußen auf dem Jahnplatz sitzen und Pizza essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Pizza

    Jahnplatz 8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +50 weitere *
    - „Nach langer Zeit wieder mal in Bielefeld..Inferno war immer eine Reise wert..Gebäude nicht mehr neu..(lach)alt ..aber

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Bielefeld

    Beckhausstr. 22, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 90 18 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +22 weitere *
    - „Pizza war lauwarm und der falsche Wein geliefert. Richtig schlecht !!!

    Branche: Italienische Restaurants in Bielefeld / Pizza

    Obernstraße 53 -55, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 79 62 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +23 weitere *
    - „Ein "echtes" italienisches Restaurant! Ein alteingesessener Familienbetrieb. Ich liebe es, wenn die Inhaber und die

    Branche: Italienische Restaurants in Bielefeld / Pizza

    Christophorusstraße 23, 33699 Bielefeld
    Tel: (0521) 201 81 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +9 weitere *
    - „Ein Abend im De Sia ist immer wie ein kleines Stück Italien, in dem kleinen Restaurant sitzt man wie im Wohnzimmer, im

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Gellershagen / Pizza

    Westerfeldstr. 146, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 88 27 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Pizza Classico bin ich auch sehr begeistert denn ich habe da auch schon mehrere Pizzen bestellt und bis jetzt habe ich

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld

    Heeper Str. 137, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 670 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    8 .

    +10 weitere *
    - „war am 10.03.2012 mit freunden zum abendessen dort. nein, aufregend ist der äußere eindruck wirklich nicht, aber ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Stieghorst / Pizza

    Am Niederfeld 2, 33605 Bielefeld Stieghorst
    Tel: (0521) 20 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    9 .

    - „Ich bin schon fast Stammkunde in der Pizzeria. Wenn man in der Gegend wohnt und mal schnell ne gute ...

    Branche: Pizza

    Kreuzberger Str. 19, 33619 Bielefeld
    Tel: (0521) 400 78 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Döner Pizza Haus ist ja gleich an meiner Firma wo ich mir in der Spätschicht auch mal was zu Essen holen und das was ich

    Branche: Pizza / Schnellrestaurants in Bielefeld

    33611 Bielefeld
    Fax: (0521) 98 90 35 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Super leckere Pizza und ein klasse vegetarischer Auflauf, so muss ein Abendessen schmecken. Außerdem gibts 20%

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld Schildesche

    Engersche Str. 73, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 400 89 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundliche Wirtsleute mit individueller Bedienung. Die Speisen sind frisch zubereitet. Von Pizza über Fleisch bis

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Brackwede / Pizza

    Cheruskerstr. 82, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 43 37 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Super Pizza! Gerne wieder! Wirklich nur zu empfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Pizza

    Jahnplatz 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 33 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    14 .

    - „Perfekte L'Osteria in OWL. Vor fünf Jahren das letzte Mal hier gewesen und dann in 2020 back to the roots Im

    Branche: Italienische Restaurants in Bielefeld / Pizza

    Obernstraße 53 -55, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 79 62 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +21 weitere *
    - „Bislang haben wir immer auf das Buffetangebot zugegriffen, welches in der Tat wohl empfehlenswert ist. Diesmal war es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Dornberg / Pizza

    Wiegandweg 49, 33619 Bielefeld Dornberg
    Tel: (0521) 10 16 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +3 weitere *
    - „Wenn man mal zu Faul zum Kochen ist bestellt man sich eine Pizza bei Dinos Pizza Taxi. Es Gibt eine große Auswahl an

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld

    August-Bebel-Str. 116, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 650 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    17 .

    - „Hier gibt es wirklich sehr leckere Pizza. der Boden ist schön dünn und der Rand knackig. der Belag wirkt nicht wie ein

    Branche: Pizza

    August-Bebel-Str. 85, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 97 79 74 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Leider schaffe ich es im täglichen Unistress nur selten, das Univarza zu besuchen, das sich als ein Pizza Restaurant

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Schildesche / Pizza

    Universitätsstr. 25, 33615 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 10 21 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +13 weitere *
    - „Alter Laden.Früher studentenpinte. Heute auch viele Ältere. Essen gut .Aber Preise zu hoch .

    Branche: Pizza

    Schmiedestraße 9, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 12 18 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    20 .

    +3 weitere *
    - „Zügige Belieferung mit wohlschmeckender Pizza. Alles gut!

    Branche: Pizza

    Westerfeldstr. 22, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 827 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    21 .

    - „Pizza verbrannt und kalt. Eine Pommes wurde vergessen.

    Branche: Pizza

    Otto-Brenner-Str. 9, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 97 48 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Grill und Pizzeria mit Qualität! Hier gibt es türkische Spezialitäten und Pizza. Egal was, es ist lecker! Highlight ist

    Branche: Pizza / Schnellrestaurants in Bielefeld

    Oelmühlenstraße 48, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 988 35 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    23 .

    - „Meine Lieblings Pizzeria in Senne , die Pizza ist sehr gut ob nun für den kleinen Hunger oder für den großen Hunger auch

    Branche: Italienische Restaurants in Bielefeld / Pizza

    Windelsbleicher Str. 246, 33659 Bielefeld
    Tel: (0521) 406 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    24 .

    +1 weitere *
    - „Gameiro liegt in einer kleinen seitenstrasse der Schlosshofstr. Für Ortskundige oder hungrige mit Navigation dürfte es

    Branche: Pizza

    Gustav-Freytag-Str. 20, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 557 45 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +20 weitere *
    - „Diese Location verdient den Titel "Nettes Restaurant um die Ecke"! Gelegen im Bielefelder Grüngürtel an den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Pizza

    Mühlenstraße 54, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 988 33 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    26 .

    +2 weitere *
    - „Bestellung wurde nie geliefert! Telefonisch nicht erreichbar. Finger weg!

    Branche: unbekannt

    Voltmannstrasse 139, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 988 52 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „sehr lecker

    Branche: Pizza

    August-Bebel-Str. 25, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 40 42 67 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „In der alten Münze ist es sehr schön eingerichtet und es ist ein nettes Ziel um Essen zu gehen. Ich persönlich finde

    Branche: Pizza

    Lipper Hellweg 326, 33699 Bielefeld
    Tel: (0521) 20 33 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Pizza ist lecker und die Preise sind in Ordnung! Man kann sich die Pizza nach Hause liefern lassen oder auch vor Ort

    Branche: Pizza

    Oldentruper Str. 2, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 16 45 98 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +6 weitere *
    - „super Italiener... siehe meine Bewertungen bei google map

    Branche: Pizza

    Hauptstr. 100, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 44 27 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    +9 weitere *
    - „Das Essen war schonmal besser, das Rezept für die Pizzen ist gut. aber die Wartezeiten eine Katastrophe, außerdem geben

    Branche: Pizza

    Stapenhorststr. 48, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 25 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „If you have to wait for over 45+ minutes for a pizza, it's probably better to go elsewhere. Pizza crust was okay, salami

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Bielefeld Sennestadt

    Vennhofallee 93, 33689 Bielefeld Sennestadt
    Tel: (05205) 998 69 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    33 .

    +8 weitere *
    - „Ich empfehle allen sich vorab immer die Bewertung anzuschauen, um sich vor einer riesen Enttäuschung zu bewahren. Das

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld

    August-Bebel-Str. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Das Apollon ist ein kleines Restaurant mit Lieferservice. Bis zu 20 Personen können dort platz finden. Es liegt an

    Branche: Steakhaus in Bielefeld / Pizza

    Jöllenbecker Str. 265, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 989 06 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wir wollten gestern mal einen anderen Lieferanten ausprobieren, dem entsprechend dachten wir, wir probieren den obigen

    Branche: Pizza

    Teutoburger Str. 32, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 29 09 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Schnelle Lieferung. Günstige Preise. Essen allerdings wirklich nur okay. Müsste ich nicht wieder haben. Reis mit

    Branche: Pizza

    33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 16 45 98 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Unterirdisch! Wir haben über 90 Minuten gewartet um dann Nudeln mit Tomatenmark, überwürzten, labrigen Pommes und

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Bielefeld

    Kleine Howe 2, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 94 55 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin seiz vielen Jahren Gast bei Enzo .ich konnte seine Art mit den Gästen und seiner individuellen Abrechnung

    Branche: Pizza

    Brackweder Str. 101, 33659 Bielefeld Senne
    Tel: (0521) 49 28 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    39 .

    - „Nie wieder! 3x bestellt 3x nicht akzeptabel. Die erste Bestellung waren Frühlingsrollen diese waren wohl im selben

    Branche: Essensbringdienste in Bielefeld / Pizza

    Detmolder Str. 346, 33605 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 21 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Lieferung nach ca. einer Stunde und Lieferant freundlich. Das Essen eine absolute Katastrophe. Pommes matschig, Lamacun

    Branche: Italienische Restaurants in Bielefeld / Pizza

    33699 Bielefeld
    Tel: (05202) 92 66 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    41 .

    +6 weitere *
    - „Nach längerer Zeit war ich mal wieder im tischlein deck dich und ich muss leider sagen, dass sich die Qualität und die

    Branche: Pizza / Imbiss in Bielefeld

    Siegfriedstraße 47, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 683 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Katastrophe

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld

    Wilbrandstr. 71, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 58 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ist schon 10 Jahre nicht mehr existent. Deshalb blödsinnige Anzeige .

    Branche: Taxi in Bielefeld Vilsendorf / Pizza

    Am Blackenhof 1, 33739 Bielefeld Vilsendorf
    Tel: (0521) 314 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Pommes hart wie stein,Schnitzel ein eckeliges Hähnchen Schnitzel was nicht als Händchen Schnitzel in der Karte

    Branche: Pizza

    Beckhausstr. 118, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 98 90 20 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    45 .

    - „Wir waren dort im März 2023 mit dem City For Two Heft zusammen mit einem befreundeten Paar, die ebenfalls ein solches

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Pizza

    Neumarkt 11 -13, 33649 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 17:00 Uhr

    46 .

    +1 weitere *
    - „Gut ist meiner Meinung nach was anderes. Man braucht ewig bis man sein Essen bestellt hat und das teilweise für einen

    Branche: Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld Sennestadt

    Reichowplatz 17, 33689 Bielefeld Sennestadt
    Tel: (05205) 87 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ich habe eben hier bestellt und eine komplett falsche Lieferung erhalten. Also habe ich dort angerufen, um die Situation

    Branche: Asiatische Restaurants in Bielefeld / Pizza

    Oldentruper Straße 238, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 260 58 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza / Italienische Restaurants in Bielefeld

    Klosterplatz 9, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 77 07 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza

    Hauptstr. 127, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 75 98 83 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza

    Große-Kurfürsten-Straße 65, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 99 98 50 40
    Neu hinzugefügte Fotos