Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Bielefeld

Location 1 - 50 von 96
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Toller Arzt mit Sachverstand und nähe zum Patienten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Finkenstr. 13, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 310 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Nach erneuten Schmerzen in der Hüfte suchte ich den Arzt auf. Ich hatte keinen Termin. Auch er hat nicht festgestellt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Sportmedizin in Bielefeld

    Friedrich-Ebert-Straße 13, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Super kompetente,warmherzige Ärztin. Habe keine Beschwerden mehr ! DANKE Frau Dr. Appelhans

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Neustädter Straße 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 614 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr. Inci Sahin und sein gesamtes Praxisteam haben mich auf eine Weise betreut, die nicht weniger als herausragend war.

    Branche: Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Wilhelmstr. 1 B, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 770 27 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Also mir hat es dort sehr gut gefallen , weil es ein gutes hilfsbereites gesamtes Team ist von Ärzte und Personal und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Deckertstr. 53, 33617 Bielefeld
    Tel: (0521) 157 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld

    Hauptstr. 90, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 97 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Auf dem Calvinenfelde 20, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 212 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kompetenter, erfahrener Arzt. Und gerade jetzt in Coronazeiten sieht man was eine gute Organisation und ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Wertherstr. 267, 33619 Bielefeld
    Tel: (0521) 16 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Kein Text

    Branche: Chirotherapie in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Dornberger Str. 270, 33619 Bielefeld
    Tel: (0521) 164 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der arzt ist sehr freundlich. die frauen am schalter auch sind alle sehr nett. Er ist eine sehr ruhige und geduldige

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Großdornberg / Praktische Ärzte

    Wertherstr. 444, 33619 Bielefeld Großdornberg
    Tel: (0521) 10 15 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Termineinhaltung super, sehr ausführliches Gespräch; nicht sofort ausziehen und weg. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich war

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld

    Bahnhofstr. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 613 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Super doc gehe schon lange dort hin. Und die Familie auch.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Naturheilverfahren in Bielefeld

    Johannisstr. 43, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 811 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    13 .

    - „Ich habe jetzt schon öfter mal was bei Dr. med. M. Balduf weg Operieren lassen, der Arzt ist sehr Kompetent und versteht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bielefeld

    33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 417 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Seit Jahren zu 100% zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Behandlung durch die Ärztinnen und Arzthelferinnen,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Große-Kurfürsten-Str. 47, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 21 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Jetzt muss ich aber auch mal etwas dazu sagen. Nach meiner Erfahrung haelt sich Dr. Mueller-Kolck ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Schildesche / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bielefeld Schildesche

    Engersche Str. 68, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 813 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Was besagte Sprechstundenhilfe betrifft,jeder hat mal einen...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld

    Herforder Str. 46, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 614 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld

    Potsdamer Str. 9, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 33 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich war im letzten jahr 2 mal krank heute das 2te mal beide male ohne voranmeldung und bin wirklich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Brackwede / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bielefeld Brackwede

    Cheruskerstr. 27, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 44 44 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ein wirklich netter Doktor mit einem guten Team, die Praxis ist schön groß. Viele Kunstvolle Bilder schmücken die sonst

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Feilenstr. 8, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 618 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Dr. Stephan Klingsiek hat eine empathische Art, auf Patienten mit einer durchweg freundlichen u. pos...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 79 33 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Jahrelang in Behandlug, immer freundlich, schnelle Termine, leider längere Wartezeiten, vor allem ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld

    Kesselbrink 4, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 665 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „in aller Regel kurze Wartezeiten, wenn nicht gerade Montag, erfahren und absolut kompetent, wenn nötig erfolgt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Oelmühlenstr. 43, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 617 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Habe relativ schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter sind nett und der Doktor sehr sympathisc...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Mercatorstr. 15, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 38 44 55 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Habe immer wirklich gute Erfahrung mit Herrn Doktor gemacht, da er sich immer Zeit für seine Patienten nimmt ! Frau

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Jöllenbeck / Praktische Ärzte

    Vilsendorfer Str. 4, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Tel: (05206) 92 07 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    25 .

    - „Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht, sehr freundliche Arzthelferinnen und Dr. Ratsch ist ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Voltmannstr. 140, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 48 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Beste Hausarzt - Praxis in Bielefeld!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Bentruperheider Weg 7, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 33 33 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Jöllenbeck / Praktische Ärzte

    Marsstr. 7, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Tel: (05206) 61 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Organisation der Praxis: Perfekt! Freundichkeit des Teams: Vorbildlich. Fachliche Beratung: ...

    Branche: Praktische Ärzte

    Alter Markt 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 635 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis ist etwas einfach eingerichtet! Die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent. Die Atmosphäre ist

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Otto-Brenner-Straße 13, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 378 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin durch eine Bekannte bei Frau Dr. Tang gelandet. Mir ging es echt nicht so gut und nix hat so Richtig geholfen.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Nikolaus-Dürkopp-Str. 12, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 633 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Anfangs war ich etwas skeptisch da dieser Arzt ziemlich trocken rüberkommt.Aber mit der Zeit habe ich festgestellt das

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Kurt-Schumacher-Str. 17, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 329 53 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich war heute in der Praxis und alle waren freundlich und zuvorkommend. Der Arzt hat sich für mich Zeit genommen. Das

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Chirotherapie in Bielefeld

    Stedefreunder Str. 6, 33729 Bielefeld
    Tel: (0521) 77 11 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Eine super Praxis, der Arzt nimmt sich für seine Patienten die Zeit die er benötigt, die Arzthelferinnen sind sehr nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin in Bielefeld

    Meinolfstr. 4, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 32 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich war nur kurz in der Warteschleife und mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit von einer freundlichen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Oelmühlenstr. 30, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 78 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Jöllenbecker Str. 119, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 97 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann leider nichts über die fachliche Kompetenz dieser Ärzte sagen. Aber die Logistik passt überhaupt nicht. Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Am Bach 2, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 96 87 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Auch ein Stern ist zu viel, eine solche Praxis sollte geschlossen werden. respektlose arme Ärzte. da...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Horstheider Weg 91, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 89 00 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    38 .

    - „Freundliche Personal

    Branche: Praktische Ärzte

    Deckertstraße 54, 33617 Bielefeld
    Tel: (0521) 557 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Zuverläßig, Direkt und Ergebnis orientiert.

    Branche: Osteopathie in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Niedernstraße 26, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 98 09 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Eine sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit und kümmert sich liebevoll um Ihre Patienten.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Windelsbleicher Str. 216, 33659 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 66 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Gute Erfahruzngen, etwas hektischer Betrieb am counter.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Kurt-Schumacher-Str. 17, 33615 Bielefeld
    Fax: (0521) 32 95 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Sehr genaue Ärztin, man fühlt sich sehr gut aufgehoben....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Vilsendorf / Praktische Ärzte

    Berkensiek 8, 33739 Bielefeld Vilsendorf
    Fax: (0521) 801 53 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Bielefeld

    Eckendorfer Str. 91, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 136 04 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Praktische Ärzte

    Obernstr. 24, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 72 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Niederwall 67, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 617 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Jöllenbeck / Praktische Ärzte

    Dorfstr. 26, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Tel: (05206) 914 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Salzufler Str. 63, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 33 22 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Die Damen vorne in Anmeldung sind so von unfreundlich, denn Sie wissen nicht woher ihr Gehalt kommt!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld

    Lipper Hellweg 10, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 12 44 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    - „ein super Arzt !!! imer nur den hihi

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Sennestadt / Praktische Ärzte

    Elbeallee 60, 33689 Bielefeld Sennestadt
    Tel: (05205) 33 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    - „Guter Arzt, kurzfristig zu sprechen, kompetent und hilfsbereit, hört mir immer zu und stellt die richtigen Diagnosen,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Gellershagen

    Schloßhofstr. 90, 33615 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 88 37 37
    Neu hinzugefügte Fotos