Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld > Restaurants, Kneipen & Cafes > Thailändische Restaurants

'Thailändische Restaurants' in Bielefeld

13  Locations
  1. 1 .

    +43 weitere *
    - „Leider nur noch 3 Sterne Es gab Zeiten da hätte ich 6 von 5 gegeben... Warum also? Das einzige das ich heute

    Branche: Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Boulevard 4, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    - „Sehr leckeres Buffett und trotz der vielen Gäste dort haben wir nie lange angestanden. Immer gerne :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Joseph-Massolle-Str. 1, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 522 04 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +21 weitere *
    - „Hinter der unscheinbaren Fassade des Lana Thai verbirgt sich ein netter Laden mit dem besten Thailändischen essen der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Thailändische Restaurants

    Heeper Str. 64, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 520 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +21 weitere *
    - „Hinter der unscheinbaren Fassade des Lana Thai verbirgt sich ein netter Laden mit dem besten Thailändischen essen der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Heeper Str. 64, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 520 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    5 .

    +5 weitere *
    - „Das Buffet bei Wang am Samstag ist klasse. Zwar teuer, aber so viel Auswahl von frischen Gerichten hat man selten. Die

    Branche: Chinesische Restaurants in Bielefeld / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Niederwall 12, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „Asiatisches Buffet mittags für 9,90€: Service war sehr freundlich und aufmerksam; typisches Buffet wie viele andere;

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Niederwall 12, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 17 89 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bester Thailänder ever.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Mauerstrasse 52, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 96 11 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Habe die Nummer 44 bestellt zum mitnehmen, gebratene Nudeln mit Schweinefleisch und Gemüse nach Art das Hauses, sehr

    Branche: Imbiss in Bielefeld / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Cheruskerstr. 8, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 52 27 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    9 .

    - „Große Portionen, mega Auswahl für Veganer!

    Branche: Vegetarische Restaurants in Bielefeld / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Otto-Brenner-Straße 112, 33607 Bielefeld
    Tel: (0521) 92 73 03 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Incredible new real Asian food spot in Bielefeld focusing on healthy options. The Rendang bibimbap is amazing -

    Branche: Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Eckendorfer Str. 37 B, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 26 01 17 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +3 weitere *
    - „Es ist ok und die preise sind top leider ist die liver zeit etwas lang gewesen aber wenn man vor Ort etwas essen will

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld / Asiatische Restaurants in Bielefeld

    Herforder Str. 5, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 92 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Wir haben heute bestellt, und sind positiv überrascht. Lieferzeit war super. 30 min früher, als gedacht. Und lecker.

    Branche: Asiatische Restaurants in Bielefeld Gadderbaum / Essensbringdienste in Bielefeld Gadderbaum

    Quellenhofweg 1, 33617 Bielefeld Gadderbaum
    Tel: (0521) 98 92 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich habe eben hier bestellt und eine komplett falsche Lieferung erhalten. Also habe ich dort angerufen, um die Situation

    Branche: Asiatische Restaurants in Bielefeld / Pizza in Bielefeld

    Oldentruper Straße 238, 33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 260 58 59
    Neu hinzugefügte Fotos