Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld - Jöllenbeck > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Bielefeld Jöllenbeck

17  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Am Stadtrand gelegen unweit eines schönen Sees mit einem netten Rundweg. Zimmer sind ...

    Branche: Bayrische Restaurants in Bielefeld Jöllenbeck

    Loheide 41, 33609 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    2 .

    +9 weitere *
    - „Affen geiles local und super tolles Essen Das ist meine Lieblings restaurants und ich bin auch ganz ganz stolz auf euch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Jöllenbeck

    Spenger Straße 6, 33739 Bielefeld
    Tel: (05206) 702 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ein sehr gemütliches und schönes Cafe. Ausgesprochen freundliche Bedienung, Frühstücksbuffet sehr lecker, aber auch

    Branche: Cafés in Bielefeld Jöllenbeck

    Amtsstr. 22, 33739 Bielefeld
    Tel: (05206) 969 03 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Der Oerkenkrug hat mich positiv überrascht. Ob man nun Nudeln, Pizza, Steak bestellt, bis jetzt hat alles immer sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Jöllenbeck

    Vilsendorfer Straße 97, 33739 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +17 weitere *
    - „Ich wohne in Herford und bin mit meiner Frau eigentlich gefühlt Stammgast seit gut 12 Jahren kommen....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Jöllenbeck

    Loheide 22 A, 33609 Bielefeld
    Tel: (0521) 810 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Bester Chinese in Bielefeld. Hier gibts die beste Ente. Leckere Gerichte. Das Restaurant wird von Chinesen geführt und

    Branche: Chinesische Restaurants in Bielefeld Jöllenbeck Jöllenbeck

    Beckendorfstr. 66, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Tel: (05206) 67 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +4 weitere *
    - „Die beste Currywurst in ganz Bielefeld! Sehr freundliche und nette Bedienung. Der Laden ist immer sauber und ordentlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Jöllenbeck

    Vilsendorfer Str. 41, 33739 Bielefeld
    Tel: (05206) 92 89 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „liebevoll zubereitetes Essen und guter Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Theesen Jöllenbeck

    Telgenbrink 1, 33739 Bielefeld Theesen
    Tel: (05206) 33 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +17 weitere *
    - „Das Essen ist alt und es schmeckt nicht viele Sachen sind alt Geschirr ist nicht sauber

    Branche: Imbiss in Bielefeld Jöllenbeck

    Loheide 22 A, 33609 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    - „Die leckerste Zigeunerwurst Theesens. Super Qualität und faire Preise, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hier geht

    Branche: Imbiss in Bielefeld Theesen Jöllenbeck

    Jöllenbecker Str. 417, 33739 Bielefeld Theesen
    Tel: (05206) 16 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gutbürgerliche Küche mit zum Teil saisonal wechselnden Gerichten und selbstgeräuchertem Fisch direkt im Herzen Theesens

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Theesen Jöllenbeck

    Jöllenbecker Str. 403, 33739 Bielefeld Theesen
    Tel: (0521) 88 57 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Hmmmmm Also ich habe heute Abend bei Steffi eine ganz hervorragende Currywurst mit Nudelsalat gegessen. Obwohl es kurz

    Branche: Imbiss in Bielefeld Jöllenbeck Jöllenbeck

    Vilsendorfer Str. 30, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Tel: (05206) 917 26 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Wir waren am 14.06.2012 dort. Das Restaurant liegt mitten in Jöllenbeck, unweit vom Adler-Denkmal. Die Speisekarte, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Jöllenbeck

    Amtsstr. 24, 33739 Bielefeld
    Tel: (05206) 39 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Ist schon 10 Jahre nicht mehr existent. Deshalb blödsinnige Anzeige .

    Branche: Taxi in Bielefeld Vilsendorf Jöllenbeck / Pizza in Bielefeld Vilsendorf Jöllenbeck

    Am Blackenhof 1, 33739 Bielefeld Vilsendorf
    Tel: (0521) 314 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Bielefeld Jöllenbeck

    Dorfstr. 31, 33739 Bielefeld
    Tel: (05206) 70 66 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Bielefeld Jöllenbeck Jöllenbeck

    Uranusstr. 24, 33739 Bielefeld Jöllenbeck
    Tel: (05206) 12 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Jöllenbeck / Cafés in Bielefeld Jöllenbeck

    Loheide 22 a, 33609 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos