Bewertung von Avetos zu Tim's Leihwagen

Bewertung zu Tim's Leihwagen

Avetos
bei der Anmietung hat es schon sehr lange gedauert.
Ich habe das Fahrzeug dann um 18 Uhr bei Dunkelheit verschneit abgehlot. Als ich das Fahrzeug dann wieder abgestellt hatte rief man mich am nächsten Tag an in der Windschutzscheibe wären 2 Steinschläge. Die Steinschläge sind definitiv nicht während der Fahrt passiert. Dieses sagte ich auch aus. Zu bemerken ist das der eine Steinschlag nur mit Lupe sichtbar ist. Auf jeden Fall haben sie mir dann die Kaution nicht zurück gezahlt und als ich dann so nach 6 Wochen angerufen habe was denn jetzt mit meiner Kaution wäre habe ich eine Recdhnung über 280 ,00 € bekommen natürlich nicht von einer Werkstatt sondern von Tims Leihwagen sie haben die Scheibe anscheinend selber gewechselt!!!!
Also nicht nur ein Autoverleih sondern Tims Leihwagen hat auch noch eine Werkstatt die er durch solche Aufträge natürlich gut auslasten kann. Ich möchte mal gerne wissen wie man einen winzigen Steinschlag in der Scheibe bemerken kann wenn man ein verschneites Auto bei Dunkelheit abholt.

Also FInger weg von solchen Autoverleihern

terminus1964 ich kann mir denken, dass die mehr geld verdienen, wenn sie fremdfahrzeuge reparieren, und nicht die eigenen ;-) wenn man ein wenig NACHDENKEN würde, und nicht nur denken, käme man ggf. selbst dahinter ;-)