Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Tim's Leihwagen

Bewertung zu Tim's Leihwagen

Ein golocal Nutzer
Tim`s Leihwagen war einer der Ersten hier in Bielefeld, er hat quasi mit einem Bulli angefangen und mittlererweile hat er sich zu einer großen Firma entwickelt.
Wir haben schön öfter einen Sprinter dort angemietet, jedoch war das zu den Zeiten als das Stundengeschäft noch nicht verbreitet war.
Das Firmengelände ist gut zu erreichen und man kann auch ohne Vorbestellung ein Fahrzeug anmieten.
Stundentarife werden nach wie vor, nicht angeboten !!! Das sollte man meiner Meinung nach, wenn der Markt um einen herum sich so entwickelt.
Die Preise sind günstiger, als SIXT und Europcar, allerdings haben sich im laufe der zeit noch andere Firmen hier breit gemacht.
Diese den Preis aufjedenfall unterbieten, da wäre zum Beispiel die Firma CLAUSMEYER an der Herforderstraße auf dem *** STAR *** Tankstellen Gelände ( 2std. 20€ + Diesel inkl.30km).

Na wenn das kein Bürgerlicher Preis ist...

Danke fürs Lesen
Viel Spaß

Gutelauneistalles

mateng Ist nicht richtig!!
Auch Tim´s Leihwagen hat Stundentarife. Z.b. Sprinter 2 Std. mit 30 frei-km für 24 EUR. Und das seit Ewigkeiten. Lediglich am Wochenende gibt es keine Stundentarife.
Ausserdem sind die Fahrzeuge gepflegt und technisch in Ordnung. Da zahl ich gerne 4 EUR mehr.
Ein golocal Nutzer dasist aber kein Stundentarif ! Minimum kann man den Sprinter 2 Stunden anmieten ... manche brauchen halt nur nen Sprinter für ne Stunde !
mateng Ich kann mir nicht vorstellen, daß es betriebswirtschaftlich möglich ist, für 10 oder 12 Ois eine Vermietung abzuwickeln. Vertrag machen, Auto übergeben, Auto abnehmen, Endabrechnung.......
Sollte es Vermietungen geben die sowas anbieten, holen die sich das Geld dann über andere Kunden oder Kleingedrucktes
Ein golocal Nutzer @mateng: es geht ja nicht um Betriebswirtschaftlichkeit. Hierbei handelt es sich um einen Dienstleistungssektor. Kunde braucht Sprinter für 1ne Stunde nicht für minimum 2 Stunden. Beispiel: Du kaufst DiR ein großes Möbelstück. Mit einladen und ausladen ist man max. 45 min. unterwegs. Bezahlen soll ich aber für 2 Stunden. Das ist nicht richtig !!! Eine Firma wie Sixt oder Europcar haben ohne Ende Sprinter und Transporter einfach nur so rumstehen. Als kleine Firma die nur 3-5 Transporter hat, mag sein das dass wenig sinn macht. Wer aber eine große Flotte hat. Sollte sowas durchaus anbieten können. Meine Meinung !
terminus1964 Jo, KLASSE! Clausmeyer...Dann lieber ein sauberes Auto und 2 Std., als ein schmutziges mit Sommerreifen, wie es mir angeboten wurde!! ;-)
terminus1964 Jedes Auto wird vor Start einer Miete dort gewaschen. Was für ein Aufwand, wenn es nur für eine Std. wäre !!! Du darfst auch nicht vergessen, daß Du bei 2 Std. alle Zeit der Welt hast und brauchst nicht zu rasen. Wenn Du es dennoch tust, ist's doch Dein Ding - oder? ;-)