Was man nicht braucht: Am ersten Weihnachtsfeiertag auf dem Heimweg von Bielefeld nach Berlin eine Panne! Über den ADAC wurde das Abschleppunternehmen Würtz beauftragt, uns nach Berlin abzuschleppen. Und unser wirklich großer Dank geht an das Unternehmen und seine Mitarbeiter - und besonders an Julian, der uns und unser Auto hintendran wohlbehalten nach Berlin gefahren hat! Gerade über die Feiertage ist es nicht selbstverständlich, dass letztendlich alles so gut geklappt hat!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 3.5 Empfehlenswert 30 Bewertungen
- 47%17%0%10%27%
Bewertungen zu Würtz Auto-Center GmbH
Ich hatte eine Panne mit mein Bulli und zwar die Rampe fuhr nicht zu , ADAC Angerufen und Kamm der Monteur Philipp Becker der war sehr fachlich,kompetent,freundlich
Vielen Dank weiter so
Herzlichen Dank an das Autocenter "Würtz Auto Center aus 33605 Bielefeld" und insbesondere einen herzlichen Dank an den Fahrer Ralf. Sehr zuverlässig und kundenorientiert.
Freundlicherweise hat er uns über ADAC am 25. Februar 2022 abgeschleppt und für uns Alles Bestens organisiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach super Service und gute Versorgung. Außerdem Fahrer Torsten ist total nett
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Als ich mit meinem Auto wegen einer Panne leider nicht weiterkam, habe ich die ADAC angerufen.
Leider ohne Erfolg. Also habe ich eine Online Pannenanzeige gemacht und irgendwann meldete sich der freundliche Service Mitarbeiter. Doch er konnte mir nicht weiterhelfen. Das Auto wollte nicht mitteilen was ihm fehlt. Also musste es abgeschleppt werden. Der Abschlepper der Fa. Wütz in Bielefeld Ralf kam und hat mein Auto abgeschleppt. Ich bin mit dem Service und der Freundlichkeit der Fa. Würtz... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Samstag-Abend ... 22.30 Uhr ... nach einem schönem Strandkorb-Konzertabend in Bielefeld ist hinten links die Luft raus ... anständiges Loch im Reifen.
ADAC Hotline ... erst keiner da ... dann nach 10 Versuchen endlich eine Stimme ... mit 60 Minuten sollen wir rechnen ... nach 60 Minuten der zweite Anruf ... kein durchkommen ... alles überlastet ... Online-Meldung ... dann kommt ein zeitnaher Rückruf mit dem Hinweis, dass es noch 1 bis 4 Stunden dauern kann ... na da kam Freude auf ... aber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Doch da muss ich sagen das Autocenter Würtz alte Detmolder Straße, mit ADAC Service ich sehr zufrieden bin. Ich hatte mal einen Unfall ihr habt und der ADAC Service von Würz war sehr kompetent und schnell dort und hat mich abgeschleppt bis zu ihrer Werkstatt und dort stand der Wagen ich habe dann auch ein ADAC clubmobil bekommen für eine Woche um mich um das Auto zu kümmern entweder zu verkaufen oder zu reparieren. Da ich schon mal auch dort was reparieren lassen habe und ich erst viel beobachtet habe dass das Ganze ein super Service ist sie sind schnell vor Ort freundlich.
Nach einer Panne auf der A2 wurde mir im Autocenter Würtz schnell und unkompliziert geholfen. Nach noch nicht einmal 30 Minuten hatte ich meinen Leihwagen, am nächsten Tag war mein defektes Auto in der Heimatstadt.
Super! Großes Dankeschön vor den Ostertagen
Der Mitarbeiter Marcel Hagemann war sehr kompetent. Ich bin von seiner Beratung und seinem ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich empfehle wurz keinnen sechr schlechte Personal sage ich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ein sehr nettes Team .. einfach toll .. einfach würz.
Anfang Juni wurde meine Frau nach einem Unfall (wirtschaftlicher Totalschaden) vom ADAC bei der Firma Wuertz eingeschleppt. Uns würde sofort mitgeteilt, dass man sich kümmern würde und wir über alle Aktivitäten sofort informiert würden. Von wegen. In der Firma Wuertz ist wohl niemand in der Lage, Bürokommunikationsmittel zu benutzen. Warum auch, bringt doch jeder Tag Standkosten ohne Mühe. Bis zur Abmeldung des Fahrzeuges und der von uns kurzfristig veranlaßten Abholung dauerte es schließlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ziemlich unfreundliches Personal hatte das Gefühl wenn man bezahlt hat bist du luft
Die Werkstatt schreibt keine Rechnungen wo genau Vermerkt ist was am Fahrzeug gemacht wurde ,nur einen gesamt Betrag
Arbeiten am KFZ wurden gar nicht gemacht ,auf Anfrage Wuste keiner was überhaupt gemacht wurde aber es gab eine Gesamtrechnung .Auch bei einem Unfall würde ich nicht den Anwalt nehmen, wenn man keinen hat den die Firma Vorschlägt der Arbeitet glaube ich mehr für die Firma Würz wie für euch
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auf Empfehlung eines Nachbarn habe ich einen Termin für eine Inspektion vereinbart. Die ...weiter auf autoplenum