Die golocal Corona-Hilfe für Bielefeld:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Information
Wir sind weiterhin für Sie da!
Alle ärztlich verschriebenen Leistungen finden unter strengen hygienischen Maßnahmen statt.
#orthorehabielefeld #gesundheitgehtvor #stayhealthy
Information
Ich biete als Praxis für Physiotherapie weiterhin meine Leistungen für unsere PatientinnenPatienten, die mit ärztlicher Verordnung einen Termin wahrnehmen möchten, an.
Essensbringdienste
Information
Wünschen Sie für sich und Ihre Mitarbeiter frische Brötchen, Snacks und Getränke für die Arbeitspause ?
Dann sind Sie hier genau richtig, wir kommen zu Ihnen und bieten an:
frisch belegte Brötchen, Kuchenteilchen, Snacks, Getränke uvm.

Für die Corona Zeit haben wir jetzt auch die Lunchbox
1 Brötchen, 1 x Obst, 1 Riegel, 1 Getränk

Auch für Meetings bieten wir Platten mit halben Brötchen oder Schnittchen,
verschieden belegt und dekoriert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen ?

Wir freuen uns über Ihren Anruf !

Tel.: 0521 - 94 98 444
www.Frühstückspost.com
05219498444

Unser Konzept:

In der heutigen Zeit, wo alles von Maschinen und Computern geregelt wird,
werden unsere Brötchen jeden morgen von unserem engagierten Küchenteam frisch belegt
und wir kommen zu Ihnen, um Ihnen persönlich unser Sortiment anzubieten.

Unsere Brötchen und Kuchenteilchen sind frisch von der Bäckerei Ruwe
und ein großteil unserer Wurstwaren frisch von der Fleischerei Niehage.
Information
Liebe Kunden und Interessenten, da die Maßnahmen aufgrund des Coronavirus seitens der Bundesregierung täglich neu eruiert werden, wollen wir euch so aktuell wie möglich über unsere Leistungen und unseren Service informiert halten. Alle Neuigkeiten bezüglich geänderter Öffnungszeiten und Abweichungen im Tagesgeschäft findet ihr daher jederzeit auf unserer Webseite. Wir hoffen, euch schon bald wieder unter entspannteren Gegebenheiten zu eurem Traum e-Bike beraten zu können. Bis dahin danken wir euch für euer Verständnis und eure Solidarität! Bleibt gesund! Ihr e-motion Team
Covid-19:

Wir haben an jedem Standort für Sie von Mo-Fr geöffnet
Hier geht es zu den Öffnungszeiten Ihres Standorts
Samstag müssen wir leider geschlossen bleiben
Die Schautage am Sonntag entfallen
Der Verkauf von Fahrzeugen und die Besichtigung im Autohaus sind ab Montag, den 20. April, wieder möglich. Außerdem bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

Erreichbarkeit des Verkaufsteams über Telefon, E-Mail & das Kontaktformular
Videochat & Videovorführung des Fahrzeugs
Zulassungsservice
Auslieferung vor dem Autohaus oder bei Ihnen zuhause

Unsere Werkstätten sind geöffnet
Wir bieten Ihnen den Hol- und Bringservice von Fahrzeugen an
Im Servicebereich haben wir an jedem Standort Hygieneschutzmaßnahmen getroffen, um einen möglichst kontaktlosen Ablauf sicherzustellen
Stationen mit Desinfektionsmitteln, sowie Abstandszonen wurden eingerichtet
Information
Wir sind trotz der Corona-Krise für Sie da!

Als Dienstleister können wir unsere fotografischen Dienstleistungen auch während der aktuellen Lage anbieten; unsere Leistungen im Bereich Mediendesign und Druck sind ja ohnehin jederzeit über den Online- oder Telefonkontakt zu erhalten.
Sollten Sie Bewerbungsfotos oder Businessportraits für Webseiten oder Social Media benötigen, können wir die Sicherheit im Sinne aller Anweisungen und Hygieneratschläge sowohl im Studio als natürlich auch im Freien sicherstellen. In unserem Studio ist es jederzeit gewährleistet, einen Mindestabstand von 2m zwischen Kunden und Fotografen einzuhalten; im Freien natürlich sowieso.
Die Bildauswahl erfolgt ohnehin über digitale Kontaktbögen, die wir Ihnen mailen; gleiches gilt für die ausgewählten und bearbeiteten Bilddateien. Papierabzüge erhalten Sie von unserem Labor per Post.
Während der derzeitigen Situation bieten wir Ihnen alle Bewerbungsfoto-Pakete für den gleichen Preis wahlweise auch im Freien an; z.B. an Locations wie dem Lenkwerkgelände oder dem neuen Bahnhofsviertel oder ähnlicher Locations im Bielefelder Innenstadtbereich!

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.