Laptop zur Reparatur gebracht. Fehler laut C.F. der Monitor. Neuer (angeblich mit Garantie) bestellt. Zuerst wurde eine falsche Größe ermittelt, obwohl es nicht so schwer ist die richtige Monitorgröße zu finden. Dieser wurde dann ausgetauscht. Laptop noch am selben Tag wieder defekt. Kein Bild auf dem Monitor sichtbar. Long Story short. Zum Ende 200 € für eine Reparatur bezahlt, die zu nichts geführt hat. Rechner hatte nach der Reparatur (vielleicht vom zu starken zusammenschrauben?) einen Riss... weiterlesen
im Case nahe der Schrauben. Seit der „Reparatur“ scheppert dort die Box. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das der Monitor repariert war und auch beim nach Hause tragen heruntergefallen sein kann ö.ä.??? Der Riss wäre nicht von Ihnen. Nun ja. Wer das glaubt, soll hier gerne sein Glück versuchen. Wir wurden dann beim Nachfragen der Garantie, die dann plötzlich doch nicht mehr vorlag, sehr unhöflich, ohne weitere Hilfe und sogar sehr rüde des Ladens verwiesen. Falls jetzt so etwas kommt wie "Lieber Kunde kontaktieren sie uns doch, wir helfen gerne weiter", der glaubt auch an den Weihnachtsmann.[verkleinern]