Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Bielefeld

9  Locations
  1. 1 .

    - „Die Sprechstundenhilfe ist schlicht unverschämt!!! Erzählt von einer freien Sprechstunde und wenn man dann dahin geht

    Branche: Allergologie in Bielefeld Gellershagen / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Voltmannstr. 140, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 88 75 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Ich habe jetzt schon öfter mal was bei Dr. med. M. Balduf weg Operieren lassen, der Arzt ist sehr Kompetent und versteht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 417 91 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Terminvergabe war freundlich, sachlich, unkompliziert. Am Termintag selbst lief alles wie erwartet ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Engersche Str. 175, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 850 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin bei Frau Dr. Gelber seit ca. 5 Jahren in verschiedenen Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen. Die Ärztin und

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Hauptstr. 90, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 15 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Die Praxis ist eine Katastrofe werde nie wieder betreten. Die Frau Doc. ist sehr kompetent aber Ihr...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    reichowplatz 16, 33689 Bielefeld
    Tel: (05205) 989 99 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Gleich am Telefon abgewimmelt. Ich wollte einen Termin für meine 4 jährige Tochter mir Verdacht auf Gefäßtumor. Sie

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Detmolder Str. 594, 33699 Bielefeld Hillegossen
    Tel: (0521) 20 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    - „Leider seeeehr lange Wartezeiten ,trotz Termin. Bei Anruf spielt grässliche Musik,nach 5 Minuten wird man einfach

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Niedernstr. 14, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 687 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich hatte einen Notfall, hab der Fachangestellte die Situation erklärt, dass ich Brandflecken im Gesicht habe, jedoch

    Branche: Lasermedizin in Bielefeld / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Friedenstr. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 680 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Im August angerufen und im November erst einen freien Termin. Unfreundliche Arzthelferin, meinte die Warze(der Grund

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Lasermedizin in Bielefeld

    Friedenstr. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 680 04
    Neu hinzugefügte Fotos