Tour starten
golocal > Bielefeld > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Bielefeld

9  Locations
  1. 1 .

- „Die Sprechstundenhilfe ist schlicht unverschämt!!! Erzählt von einer freien Sprechstunde und wenn man dann dahin geht

Branche: Allergologie in Bielefeld Gellershagen / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Voltmannstr. 140, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 88 75 22
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

2 .

- „Ich habe jetzt schon öfter mal was bei Dr. med. M. Balduf weg Operieren lassen, der Arzt ist sehr Kompetent und versteht

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

33719 Bielefeld
    Tel: (0521) 417 91 70
  3. 3 .

- „Terminvergabe war freundlich, sachlich, unkompliziert. Am Termintag selbst lief alles wie erwartet ...

Engersche Str. 175, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 850 45
  4. 4 .

- „Ich bin bei Frau Dr. Gelber seit ca. 5 Jahren in verschiedenen Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen. Die Ärztin und

Hauptstr. 90, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 44 15 12
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

5 .

- „Die Praxis ist eine Katastrofe werde nie wieder betreten. Die Frau Doc. ist sehr kompetent aber Ihr...

reichowplatz 16, 33689 Bielefeld
    Tel: (05205) 989 99 42
  6. 6 .

- „Gleich am Telefon abgewimmelt. Ich wollte einen Termin für meine 4 jährige Tochter mir Verdacht auf Gefäßtumor. Sie

Detmolder Str. 594, 33699 Bielefeld Hillegossen
    Tel: (0521) 20 50 50
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

7 .

- „Leider seeeehr lange Wartezeiten ,trotz Termin. Bei Anruf spielt grässliche Musik,nach 5 Minuten wird man einfach

Niedernstr. 14, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 687 31
  8. 8 .

- „Ich hatte einen Notfall, hab der Fachangestellte die Situation erklärt, dass ich Brandflecken im Gesicht habe, jedoch

Branche: Lasermedizin in Bielefeld / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Friedenstr. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 680 04
  9. 9 .

- „Im August angerufen und im November erst einen freien Termin. Unfreundliche Arzthelferin, meinte die Warze(der Grund

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Lasermedizin in Bielefeld

Friedenstr. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 680 04