Bewertung von maeuschen17 zu Hettling Peter Dr. Kleintierpraxis

Bewertung zu Hettling Peter Dr. Kleintierpraxis

maeuschen17
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Hettling und fahre jedesmal quer durch Bielefeld dorthin, obwohl sich in meiner unmittelbaren Nähe (ca 8 Min Fahrzeit) eine nagelneue Tierklinik befindet.
Während der Sprechzeiten und auch einmal beim Notdienst (Sonntag) habe ich nie auch nur einen unfreundlichen Mitarbeiter gesehen.
Mit den Tieren gehen alle sehr liebevoll und einfühlsam um und meine Fragen wurden gerne, verständlich und ausführlich beantwortet.
Die Stückpreise für die einzelnen Behandlungen befinden sich meiner Erfahrung nach im oberen Mittelfeld, sind jedoch, wenn man es mal in einen "Stundenlohn" umrechnet, verglichen mit anderen Handwerksmeistern eher gering, da sich die behandelnden Ärzte wirklich Zeit für die Untersuchung ihrer Patienten nehmen.
Angenehm aufgefallen ist mir, dass bei der Ursachenforschung immer zuerst der kostengünstigere Weg gewählt wurde und kostspielige Apparatemedizin erst eingesetzt wurde, wenn es unumgänglich war.
Kurzum: Ich bin vollauf zufrieden und finde meine Süßen und mich in der Praxis Dr. Hettling sehr gut aufgehoben.