Bewertung von Pronto17 zu Zimmerei Thomas Höke

Bewertung zu Zimmerei Thomas Höke

Pronto17
Nachdem wir für unsere Dachrenovierung 4 Zimmerer/ Dachdecker zwecks Beratung und Kostenvoranschlag zu Besuch hatten, war unser erster Eindruck was Kompetenz, Pünktlichkeit und Sympathie betraf eindeutig. Es sollte die Zimmerei Höke sein. Dieser Eindruck hat nicht getrogen, denn ab Baubeginn hatten wir ein zuverlässiges, gut organisiertes Team vor Ort, welches genau im Zeitplan und vor Allem auch im vereinbarten Kostenrahmen Toparbeit geleistet hat. Besonders gut fanden wir, dass bei allen Rückfragen die man als Laie so hat, immer bereitwillig und nett Auskunft erteilt wurde. Außerdem wurde die Baustelle abends immer ordentlich und sicher hinterlassen. Erstklassig war auch, dass bei der zusätzlichen Renovierung unseres Wintergartens gute und günstige Lösungen gefunden wurden, die das geforderte Ziel auf jeden Fall erreicht haben.
Wir würden die Zimmerei Höke in jedem Fall wieder engagieren, wenn wir einen entsprechenden Auftrag zu vergeben hätten und empfehlen sie jetzt schon sehr gerne weiter! Dickes Lob also an Chef und Mitarbeiter dieses tollen Teams!

Ausgezeichnete Bewertung