Bewertung von jimmibondi zu Zimmerei Thomas Höke

Bewertung zu Zimmerei Thomas Höke

jimmibondi
Wir hatten die Fa. Höke zu unserer vollsten Zufriedenheit mit der Dachsanierung und einer Einblasdämmung unserer zweischaligen Außenwand Ende 2012 beauftragt.
Die Entscheidung für eine Auftragsvergabe an die Fa. Zimmerei Höke fiel uns nach Einholung von Alternativangeboten, relativ leicht: Denn nach einer intensiven Bestandsaufnahme und Besprechung des Bauvorhabens, hat die Fa. Höke ein äußerst detailliertes Angebot erstellt, wobei uns sogar 3 verschiedene Ausführungsvarianten angeboten wurden. (Die Konkurrenzangebote waren weniger nachvollziehbar bzw. ließen dagegen viele Fragen offen... und erschienen im Preis/Leistungsverhältnis nicht günstiger). Herr Höke war stets für Fragen erreichbar bzw. meldete sich sofort zurück. Äußerst positiv war auch die Kooperation zwischen unserer Energieberaterin, Frau Dipl. Ing. Kugler Roll und der Fa. Höke.
Die Bauausführung entsprach dem zuvor Vereinbarten. Die Baustellen wurden stets ordentlich verlassen. Die Mitarbeiter und Herr Höke sind allesamt äußerst freundliche und kompetente Handwerker, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.