Bewertung von rahabi zu Zimmerei Thomas Höke

5

Bewertung zu Zimmerei Thomas Höke

rahabi
Wir haben die Fa. Höke mit der Kerndämmung des zweischaligen Mauerwerks unseres 70 Jahre alten Hauses (Baustil Kaffeemühle) sowie der Neudeckung des ebenso alten Dachs beauftragt. Die vorhergehende Beratung war gut und erschöffend. Die Kostenaufstellung hat unsere Zustimmung gefunden und der Kostenrahmen wurde perfekt eingehalten incl. einiger nachträglich vereinbarter Extraleistungen. Die Baustelle wurde stets sauber verlassen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich und immer bemüht, die Belastungen des Baustellenbetriebes uns gegenüber gering zu halten. Trotz wetterbedingter Schwierigkeiten wurden alle Termine gut eingehalten. Sämtliche Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir haben mit der Fa. Zimmerei Höke insgesamt gute Erfahrungen gemacht und können sie vorbehaltlos weiter empfehlen.