Bewertung von Hühnerhabicht zu Zimmerei Thomas Höke

5

Bewertung zu Zimmerei Thomas Höke

Hühnerhabicht
Wir hatten die Fa. Höke mit der Dämmung des Spitzbodens unseres Ein-Familienhauses beauftragt. Nach einer ausführlichen Beratung vor Ort wurde ein detaillierter Kostenplan erstellt.
Die anstehenden Arbeiten (z.B. Baustelleneinrichtung, Endreinigung, Entfernung und Entsorgung alter Gaubendämmung, Aufnehmen vernagelter Holzdielen, Aufnehmen und Entsorgung der Lehmeinschübe der Holzbalkendecke, Anbringen einer Dampfsperre, Einbringen der Dämmschicht, Dämmung der Gauben, Anbringen einer dampfdiffusionsoffenen Unterspannbahn, Dämmung der Bodentreppenklappe)
wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit schnell, zuverlässig, kompetent und sauber ausgeführt. Die pünktlichen, freundlichen und netten Mitarbeiter waren immer sehr bemüht, die Belastungen des Baustellenbetriebs für uns so gering wie möglich zu halten.

Insgesamt eine kompetente Dämmung durch einen ausgezeichneten Handwerksbetrieb mit tollem Team und tollem Chef.