Vorsicht !!!!
Vor Absendung der Kaffee Maschine Foto machen und Seriennummer notieren.
Sie bekommen Ihre Orginalteile nicht mehr zurück.
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Vorsicht !!!!
Vor Absendung der Kaffee Maschine Foto machen und Seriennummer notieren.
Sie bekommen Ihre Orginalteile nicht mehr zurück.
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Wir sind ganz happy, Fa Windhorn hatte genau das Ersatzteil was wir dringend benötigt haben und sonst nicht zu finden war!
Der Service war gut und der Versand erfolgte super schnell.
Alles Bestens, herzlichen Dank mochmal!
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Also wer glaubt er könnte eine 1000€ teuere Siebträgermaschine für 400€ bekommen den muss ich enttäuschen. Ich habe mir jetzt mal das Thema Windhorn genauer angeschaut und war zunächst doch sehr begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Also entschloss ich mich dem ganzen ne Chance zu geben.. Das Ergebnis war jedoch mehr als ernüchternd. Auf deren Webseite steht, dass die Maschinen auf Herz und Niere geprüft werden, aktualisiert, gewartet und die Einzelteile bei Bedarf ausgetauscht werden.... weiterlesen
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Leider sehr schlechter Service, zwei mal defektes Gerät erhalten - angeblich alles getestet. Falsche Versprechungen, sonst könnten die Geräte nicht defekt sein. Kann absolut nicht empfohlen werden, wenn man nicht „auf gut Glück“ versuchen möchte und genug Zeit und Lust hat, das zu prüfen, was andere angeblich schon gemacht haben.
Wenn Ihnen langweilig ist, versuchen Sie es. Manch anderer hatte scheinbar einen Glücksgriff. Wenn nicht, lassen Sie die Finger davon.
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Unfassbar schlechter Service, da das Gerät nicht oder unzureichend getestet wurde. Zwei mal! Kann definitiv nicht empfohlen werden, wenn man auf Qualität wert legt. „Natürlich“ haben wir ein Montagsgerät erwischt, was zwei gravierende Fehler hat, die scheinbar kein Techniker gesehen hat. Danke für so viel verschwendete Lebenszeit für Fahrt und Fehlersuche.
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Schnelle Bearbeitung unseres Garantieanspruches. Nach 14 Tagen
war unsere Kaffeemaschine Delonghi zurück.
Alles war super verpackt.
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Kaffeemaschine wurde sehr ordentlich repariert und sie kam nach 14 Tagen zu mir mit dem Fehlerbericht zurück und sie funktioniert wieder einwandfrei. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich höflich und nett behandelt. Danke für den Service.
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Ich finde sie nicht kundenfreundlich. Ich habe 3 Teile bestellt. 2 lieferbar, eines nicht. Für letzteres wurde kein Termin in Aussicht gestellt. Ich sagte, ich bräuchte die zwei Teile zeitnah. Antwort, geht nicht, wir liefern nur komplett aus. Ob das in einer Woche, einem Monat oder wann auch immer sein wird, wurde nicht kommuniziert.
Der Slogan „geht nicht, gibt’s nicht“ ist unzutreffend. Schnell und kundenfreundlich auch. Zur Zuverlässigkeit kann ich nichts sagen. Ich habe ja keine Ware erhalten. Service geht anders.
Super
Ich bedanke mich herzlich an eure Team
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Im Rahmen der Garantie habe ich einen DeLonghi Kaffeevollautomaten eingesendet.
Knappe 5 Wochen hat man sich Zeit gelassen. nicht alle Fehler beseitigt und dann auch noch neue Fehler eingebaut.
Jetzt hat DeLonghi uns an ein anderes Servicecenter verwiesen. Ich bin gespannt. Es kann eigentlich nur besser werden.
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Habe den Kaffeeautomat nach vier Tagen vom Verschicken bis zur Ankunft der Rücksendung wieder ordentlich verpackt mit Fehlerbeschreibung der Reparatur erhalten. Danke für die gute und schnelle Arbeit.
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Mittlerweile das zweite Gerät mit Gebrauchsspuren gekauft (Sage Barista Express). Beide Geräte in Topzustand zu einem sagenhaften Preis bekommen! Super Service, fairer Händler, schnelle, professionelle Lieferung…
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Ich möchte nicht einmal einen Stern für diese Firma vergeben.
Maschine wurde eingeschickt und kam zerkratzt wieder zurück. Sie sagten sie waren es nicht obwohl Bilder beweisen dass an bestimmten Stellen keine Kratzer bei Einlieferung vorhanden waren und ich muss das jetzt so hinnehmen weil sich keiner mehr meldet und dazu äußert! Eine wirkliche Frechheit. An meiner Maschine würde einfach rumgeschliffen um einen Topf fester zu machen und jetzt bekomme ich diesen nach dem kneten nicht mehr raus
Das Unternehmen arbeitet auch in Auftrag von Amazon und von mir wurde ein Tefalgrill in Garantie zur Reparatur geschickt und zwar 2x. Beim ersten Mal wurde schon mit Leistung OK zurückgeschickt und beim zweitem Mal, obwohl von mir das Problem schriftlich erklärt worden ist, genau das Gleiche. Das Gerät funktioniert aber nicht. Definitiv nicht empfehlenswert :(
Nicht zu empfehlen!
Bei meiner Maschine ging nach 1,5 Jahren das Mahlwerk kaputt.
Die Maschine ging, während der Garantie an Windhorn zur Reparatur.
Sie kam wieder, und funktionierte zwar wieder, hörte sich aber „anders“ an beim mahlen.
Nach 6 Monaten, hatte ich das gleiche Problem erneut. Mahlwerk kaputt. Garantie auf Ersatzteile gibt es nur wenn diese nicht während der Garantie verbaut wurden....?!
Ich soll also selbst zahlen für ein Mahlwerk das gerade 6 Monate gehalten hat?!
Der... weiterlesen
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Ich bin sehr über den Reparaturservice von der Firma Windhorn verärgert , es wurde von mir eine Kaffeemaschine, an der nur die Thermokaffeekanne defekt gewesen ist, zur Reparatur (Austausch der Kanne) im original Karton versendet. Ich hatte den Bereich des Defektes ( Risse im Verschlussbereich der Kanne)
markiert und den Deckel in den Filterhalter gelegt.
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Ich habe die Kaffeemaschine nach ein paar Tagen mit einem Servicebericht zurück in meinem original Karton erhalten.... weiterlesen
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Habe schon drei Maschinen hier gekauft. Zustand jedes Mal besser als beschrieben. Die Maschine mit 'leichten Gebrauchsspuren' war zwar nicht mehr originalverpackt, aber makellos, zumindest für mich nicht feststellbar 'gebraucht'. Bei einer Maschine war nach knapp einem Jahr, wahrscheinlich durch meine falsche Bedienung der Heißwasserauslauf verkalkt. Wurde anstandslos repariert. Noch dazu eine sehr nette Kommunikation.
Die Geräte werden als refurbished bezeichnet und wurden nicht einmal vor Auslieferung gereinigt.
Starke Kalkablagerungen zeigen einen nicht ordnungsgemäßen Gebrauch durch den Vorbesitzer und zu guter letzt wird der Tassen-Bezug auf Null gesetzt.
Wer kauft ein gebrauchtes Auto mit zurückgesetztem km-Stand?
Eine Kaffeemaschine sollte zumindest an den Schwachstellen repariert werden bevor man diese offiziell auf den Markt als refurbished wirft. Zudem ein Unding wie unhygienisch die Prozedur ist!
Auf Mails wird nicht geantwortet.
Dann lieber ein gebrauchtes Gerät über anderen Foren beziehen, da hat man mehr Glück!
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Diese Firma hat es in sich, ein Nichtskönner und behauptet doch glatt meine de Longhi Kaffee/Espressomaschine sei nicht defekt.
Die Maschine habe ich zurück erhalten, mit einem Riss ca. 15 cm, hinter der Glaskanne. Dermaßen verschmutzt und zerkratzt was bei mir nicht möglich war. Eine Kaffeemaschine gerade mal 6 Wochen alt, da ging das Problem richtig los. Für 8 Tassen Kaffee musste man 6 mal Wasser nach kippen, mit einer 3/4 Stunde musste man halt warten bis meine Leute ihren Kaffee trinken... weiterlesen
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Nach 2 Reparaturversuchen und Kosten von über 70,-€ an meiner DeLonghi Latissima EN 520 Kapselmaschine habe ich auf gegeben.
Es geht um das allseits bekannte Problem mit dem Milchschaum bei dieser Maschine.
Nach erfolgter Reparatur wird behauptet, dass der Milchschaum einwandfrei funktioniert - man hat Fotos über fertigen Milchschaum als Beweis vorliegen.
Das Problem ist nur, dass das Herstellen des Milchschaums erst einmal mit röcheln und sabbern neben die Tasse von statten geht, bis dann... weiterlesen
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Katastrophe.
Haben unseren Rowenta Staubsauger eingeschickt. Er wurde falsch zusammengebaut wieder an mich gesendet.
Musste quasi alles bei Rowenta neu beantragen und habe den Sauger schlussendlich selber gewartet.
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Schneller Service. Defekter Deckel vom Wassertank wurde sogar ersetzt. Reparatur Sicherheitsventil- Garantiefall.
Kaffeemaschine funktioniert jetzt wieder einwandfrei :)
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Unglaublich schnelle Reparatur, kompetent und vollständig (es waren mehrere Teile defekt). Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert!
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Katastrophe. Mein nagelneuer Melitta CI -Kaffeevollautomat zeigte bereits wenige Wochen nach dem Kauf die Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen". Ich schickte das Gerät ein, es wurde von Firma Windhorn begutachtet und funktioniert immer noch nicht. Zunächst stand im Bericht "starke Gebrauchsspuren" - das alleine ist unmöglich, da ich das Gerät ganz alleine nur wenige Wochen genutzt habe. Und dann "keinen technischen Defekt festgestellt" - allerdings sollte das Gerät völlig neu in Betrieb genommen... weiterlesen
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Leider sind wir mit dem Service nicht zufrieden.
Unser Kaffeeautomat DeLonghi ist ein Jahr alt und plötzlich ging nichts mehr.
Uns wurde mitgeteilt, Fremdkörper im Mahlwerk - daher keine Garantie.
Wir füllen nur Kaffeebohnen für r Automaten geeignet rein und nun solch eine
Diagnose.
Wir wollten den Fremdkörper, aber leider haben sie uns ihn nicht mitgeschickt und somit sitzen wir auf 64,26 €. Das finden wir gar nicht in Ordnung!!!
Freundliche Grüße Noack
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Toller Service, kurze Reparaturzeit. Danke
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Meine Kaffeemaschine von Amazon war defekt. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das nicht klappt.
Ich wurde sehr angenehm überrascht.
Hervorragender Service, Hut ab! Schnelle und professionelle Reparatur und freundlicher Service,
Herzlichen Dank und gerne wieder!
Kommunikation und Reparatur waren für mich sehr positiv. Pauschalpreis absolut o.k. für angefallende Arbeiten und Ersatzteile. Gerne wieder im Bedarfsfalle.
W. Miesen
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Service lässt zu wünschen übrig. Keine Kommunikation mit dem Kunden. Reparatur war erfolgreich. Küchenmaschine von fast 1000 Euro total verkratzt und geschändet zurückerhalten. Meine Maschine war so gut wie neu und die haben behauptet sie sei schon so dort angekommen. Maschine erst nach 4 Wochen zurückerhalten. Keine Reaktion auf E-Mails und geführte Telefonate einfach unmöglich. Es ist traurig, dass ein solches Unternehmen von Weltfirmen als Kundenservice genutzt wird.
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Sehr guter Service, kann ich nur empfehlen. Uns wurde Verpackung zugeschickt so konnten wir unseren Melitta Kaffeevollautomaten super verpacken und kostenlos verschicken. Trotz Urlaubszeit haben wir unseren Automaten schnell repariert zurück bekommen. Soviel Service haben wir noch nirgendwo erhalten. Super macht weiter so
Super schnelle Reparatur, nach 5 Tagen (inkl. Versand) war der Staubsauger wieder zurück. Top Service und sehr gute Kommunikation.
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Super Service, netter Kontakt!! Jederzeit gerne wieder!
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Innerhalb ca 1 Woche lief alles perfekt und komplikationslos mit der Reperatur meines Staubsaugers ab. Verschickt, repariert und alles sehr ordendlich verpackt wieder zurück! Daumen hoch...ich bin begeistert!!!!
Ich habe meine Nespressomaschine über Amazon zur Reparatur eingeschickt. Innerhalb einer Woche hatte ich meine Maschine, bestens verpackt, mit Reparaturbericht zurück und sie läuft einwandfrei. Via Internet liess sich der aktuelle Stand verfolgen, ich bin super zufrieden!! Wenn nur alle Reparaturen so schnell und unkompliziert erfolgen würden wie bei Windhorn. Klare Empfehlung - bei Bedarf gerne wieder!
Bin mit der abwicklung der Garantiereparatur meines Kaffeeautomaten sehr zufrieden. Die Reparatur wurde innerhalb einer Woche unkomplizert und schnell ausgeführtDen Der Bearbeitungsstand ließ sich im Reparaturstatus von der Anlieferung bis zur Rücksendungaktuell verfolgen. Ebenso sind im beiligenden Rücksendeschein Fehlerursache und entsprechende Reparaturen korrekt aufgeführt
Faziit: services wie man iihn oft von anderen Dienstleistern vermißt !! Jeder Zeit wieder,
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Super schnell und gut .Gerne wieder Danke!
Also die Reparatur meiner Espresso Maschine war gut , schnell u der Service freundlich! Alles echt supergut!! DANKE
Super Service ! Ohne Wenn und Aber , einfach schnell und zuverlässig alles repariert . Sehr empfehlenswert !
Ich bin sehr zufrieden. Die Reparatur hat sich innerhalb von zwei Tagen stattgefunden und die haben mir Tipps gegeben, sodass ich nechstes mal selbst handeln kann. Außerdem stehen Sie mir telefonisch zu Verfügung.
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Meine Bügelstation war im Servicecenter Windhorn weil sich das Kabel nicht mehr eingerollt hat. Nach einer Woche habe ich die Bügelstation schon zurückbekommen. Freundlicherweise wurde sogar die Bügelsohle ausgetauscht. Das Gerät funktioniert wieder einwandfrei! Rundherum zufrieden, gerne wieder!
Eine Reparatur habe 3-4 Monaten gedauert
Eine Reparatur habe 3-4 Monaten gedauert
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Top!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mechaniker konnte mir tel. bei meinem Problem mit meiner ...weiter auf Opendi
Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Höflich zuvor Kommend
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Servicecenter vielleicht - aber nicht für Jeden!
Ich wollte eine defekte Rowenta Espressomaschine dort begutachten und reparieren lassen. Die wurde ...weiter auf Opendi
Reparatur Delonghi Kaffeeautomat
Kann die Bewertung nicht ganz verstehen. Bei
uns lief das Gerät wieder problemlos. Auch das wir ...weiter auf Opendi
Leider keine Empfehlung
Leider kann ich diesen Reparaturservice nicht empfehlen:
1. Kommunikation funktioniert nur ...weiter auf Opendi
"Reperatur" fehlgeschlagen, defekt zurück
Leider war ich sogarnicht zufrieden. Mein neue Delonghi Nespresso Pixie leckt, Wasser läuft in ...weiter auf Opendi
Tefal Wasserkocher
Wurde sofort umgetauscht. Nette Bedienung.
Reparatur DeLonghi
Klasse