Bahnhofstr. 13
33602 Bielefeld
Tel: (0521) 612 44
Fax: (0521) 647 53
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Knigge Café und Konditorei

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Das Cafe Knigge in der Bielefelder Innenstadt steuere ich immer an, wenn ich in Bielefeld bin egal um dort ein Eis zu essen, während der Weihnachtszeit einen super Glühwein zu trinken oder einfach nur die besten Rumkugeln in Bielefeld und Umgebung zu kaufen. Die Kugeln werden zwar immer kleiner und auch 70 Cent ist relativ teuer, aber der Geschmack ist einfach super.

Dieses Cafe,
bietet viel Platz und einen Kaffee wie man ihn Heutzutage überall bekommt. Hier bezahlt man aufjedenfall den Namen und das Image eines Betriebes.

Für Einheimische ist es bekannt, dass die Ältere Generation ab 50 Jahren aufwärts dort Ihr Geld ausgibt. Es bietet alles was ein Kaffee Heutzutage anbietwen sollte. Von Kaffee über Kuchen bis Hauseigenem Gebäck...


Es ist für meinen Geschmack etwas altmodisch, aber deswegen nicht ungemütlich...
Diskretion gibt es dort wenig, man kann den anderen Gästen auf den teller schauen.




Danke fürs Lesen
Viel Spaß

Gutelauneistalles

So bewertet das Web Knigge Café und Konditorei

4.0 / 5

aus 63 Bewertungen