Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bielefeld > Gesundheit & Ärzte > Medizinische Fußpflege

'Medizinische Fußpflege' in Bielefeld

16  Locations
  1. 1 .

    - „Super preisleistungs Verhältnis. Kompetente Fachkraft. Nichts ist unmöglich Termine von früh morgens bis in den

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld / Medizinische Fußpflege

    Jakob-Kaiser-Str. 3, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 260 88 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl. Ich komme immer wieder gerne. Ganz großartig!

    Branche: Medizinische Fußpflege / Kosmetik in Bielefeld

    August-Bebel-Str. 32, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 54 36 93 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Unkomplizierte und sehr nette Beratung, bin hoch zufrieden mit der bisher gebuchten Fußpflege. Herzlichen Dank

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld / Medizinische Fußpflege

    Obernstr. 1, 33602 Bielefeld
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Seit 25 Jahre begeisterte Kundin,gute Beratung und Preise E

    Branche: Kosmetik in Bielefeld / Medizinische Fußpflege

    Ritterstraße 33, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 39 95 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Nett freundlich zuversichtlich

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Stieghorst / Medizinische Fußpflege

    Stieghorster Str. 64, 33605 Bielefeld Stieghorst
    Tel: (0521) 20 58 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr freundlich und kompetent.Alles sehr sauber und hygenisch.Habe sofort einen neuen Termin ausgemacht.Kann ich weiter

    Branche: Medizinische Fußpflege

    Siegfriedstr. 87, 33615 Bielefeld
    Tel: (0521) 23 82 89 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Tolle Atmosphäre, große saubere Räumlichkeiten. Sehr nettes und kompetentes Personal. Zügige,fachgerechte gründliche

    Branche: Medizinische Fußpflege

    Detmolder Str. 694, 33699 Bielefeld
    Tel: (05202) 150 96 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    8 .

    - „Sehr gute Podologiepraxis, habe super gute Erfahrung, sehr nett sehr empfehlenswert.

    Branche: Medizinische Fußpflege

    Treppenstr. 10, 33647 Bielefeld Brackwede
    Tel: (0521) 14 10 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Gute Erreichbarkeit , Freundlich, hilfsbereit auch bei kleineren Problemen wird sofortige Hilfe angeboten und auch

    Branche: Medizinische Fußpflege

    Hauptstr. 157, 33647 Bielefeld
    Tel: (0521) 94 98 79 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Frau Randorf ist eine Meisterin ihres Faches, was sich leider auch in ihrem überlasteten Terminkalen...

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Schildesche / Medizinische Fußpflege

    Johannisstr. 42, 33611 Bielefeld Schildesche
    Tel: (0521) 875 01 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Katastrophaler Kundenumgang. Total unfreundlich und eine herablassende, arrogante Art. Es schien so als ob sie gar

    Branche: Medizinische Fußpflege

    Lange Str. 42, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 88 70 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „Sehr unfreundlich, die Atmosphäre. Echt schlimm. Ich würde auf jeden Fall keinen weiter empfehlen

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Bielefeld Gadderbaum / Medizinische Fußpflege

    Haller Weg 12 A, 33617 Bielefeld Gadderbaum
    Tel: (0521) 14 37 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich bin sehr enttäuscht, war da zur Aknebehandlung, durch das Spirulina wurde es jedoch immer heftiger, als Ich das

    Branche: Medizinische Fußpflege

    Schneidemühler Str. 4, 33605 Bielefeld Stieghorst
    Tel: (0521) 208 02 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wellness, sonstige in Bielefeld / Medizinische Fußpflege

    Detmolder Str. 696, 33699 Bielefeld
    Tel: (05202) 150 02 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege

    Engersche Str. 70, 33611 Bielefeld
    Tel: (0521) 880 70 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege

    Schüßlerstr. 6, 33617 Bielefeld
    Tel: (0521) 384 26 37
    Neu hinzugefügte Fotos