Bewertung von wuslon99 zu KDW-RESTAURANT

4

Bewertung zu KDW-RESTAURANT

wuslon99
Wir waren schon einige Male spontan beim KDW, aber leider war nie ein Tisch zu ergattern. Diesmal riefen wir vorher an und bekamen für 2 Stunden einen Tisch, das war für uns ok. Ich fand das Ambiente ok. Allerdings sollte man sich hier schon schicker zurecht machen. Und was mich sehr gestört hat war die unglaublich laute Akkustik. Ein nettes Gespräch führen, einen romantischen Abend verleben- eher Fehlanzeige wenn es so voll ist. Auf den Tischen stehen kleine Schälchen mit gewürztem Öl und dazu gibt es leckeres frisches Brot. Dann folgt schon eine Auswahl kleiner Vorspeisen wie Knoblauchcreme, eingelegtes Gemüse, frischer Salat, Teigtaschen, Schinken und natürlich eine kleine Flasche Ouzo, der wirklich sehr weich und lecker schmeckt. Die Auswahl der Speisekarte ist nicht das was man vom typischen Griechen um die Ecke kennt, sondern gehobener. Ich hatte mich für Schweinefilet in Rotwein-Rosinensoße entschieden. Drei Riesenstücke Fleisch erwarteten mich, dazu gab es dann eine Art Kartoffelgratin. Das kam mir erst etwas wenig vor, da es nur zwei kleine bedeckte Tellerchen Gratin für 3 Personen war, aber ich war schon nach einem Stück Fleisch schon satt. Das Essen war sehr lecker, das Fleisch zart, die Soße köstlich. Die Bedienungen waren höflich. Vor der Garderobe war es etwas eng und wuselig und die Parkplatzsituation vorm Haus ist auch nicht ganz ausreichend.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern