Neueste Bewertungen für Bielefeld

Die Fahrschule D und K GmbH ist zweifellos eine Empfehlung wert. Der Theorieunterricht war hervorragend strukturiert und hat mir das nötige Wissen auf verständliche Weise vermittelt. Auch die Fahrstunden waren jeweils eine spannende und lehrreiche Erfahrung, bei der ich mich stets sicher und gut betreut gefühlt habe. Nach meinem Besuch hier fühle ich mich mehr als glücklich und super vorbereitet auf die Straße.

Fahrschulen in Bielefeld

In Catherina Braut- und Standesamtmoden habe ich meine Kleidersuche beendet und das perfekte Kleid gefunden. Ein großes Dankeschön geht hierbei an Petra und Christina, die sich nicht nur auf außergewöhnliche Weise in mich eingefühlt haben, sondern auch eine professionelle Beratung geboten haben! Es war eine wahre Freude, dort zu shoppen und ich kann ganz bestimmt sagen: Dieses Brautgeschäft zählt zu den Anlaufstellen in ganz Deutschland für zukünftige Bräute.

Brautmoden / Mode in Bielefeld

Die Erfahrung mit der Anwaltskanzlei Erdogan Mutaf war sehr enttäuschend und hat meine Gefühle von Wut, Frustration und Entsetzen hervorgerufen. Trotz meiner dringenden gesundheitlichen Behinderungungen wie Makuladegeneration und Epilepsie, die eine schnelle und effektive Rechtsberatung erfordern, fand ich es extrem schwierig, eine angemessene Kommunikation und Unterstützung zu erhalten.

Es ist bemerkenswert, dass eine überwiegende Mehrheit der positiven Bewertungen von nicht-deutschen Klienten zu stammen scheint, was Fragen zur Gleichbehandlung aufwirft. Darüber hinaus habe ich daraufhin eine Beschwerde gegen Herrn Mutaf bei einem anderen Rechtsanwalt eingereicht.

Was meine Frustration und Enttäuschung aber wirklich verschlimmert hat, war die Tatsache, dass er sich weigert, meine Dokumente zurückzugeben, es sei denn, ich würde meine kritische Bewertung löschen. Diese Behandlung ist wahrhaftig empörend und unprofessionell. Ich hoffe, dass niemand eine ähnliche Erfahrung machen muss.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Bielefeld

Mein Besuch im Kachelhaus war alles andere als zufriedenstellend. Der Service und das Management des Ortes ließen stark zu wünschen übrig. Leider konnte ich nichts Positives an meinem Besuch finden, der mir in irgendeiner Weise gefallen hätte. Es ist wahrlich bedauerlich, dass ich keine weiteren Anmerkungen zu meiner Erfahrung hinzufügen kann, da mein Aufenthalt in diesem Etablissement durchweg negativ war.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

von A20

Ich bin seit 3 Jahren bei Haarkonzept in Bielefeld und immer noch zufrieden. Nettes Personal und super Klima.Aber , ja es gibt ein aber, es ist so weit von meinem Wohnort entfernt.

Friseure / Zweithaar in Bielefeld

Ich bin bin mittlerweile seit 2012 Patientin bei Frau Dr. Meier Bevor ich ihre Patientin geworden bin, hatte ich mehrere schlechte Erfahrungen gemacht und mich somit zu einer Angstpatientin entwickelt. Dies habe ich gleich bei meiner ersten Behandlung Frau Dr. Meier erzählt. Mit ihrer ruhigen und sehr sympathischen Art, hat sie mir Jahr für Jahr die Angst genommen Mittlerweile bin ich dank ihr sogar soweit, dass ich kleinere Behandlungen ohne Betäubung überstehe Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung und wir sind, ohne zu übertreiben, dankbar in solch guten Händen zu sein. Auch möchte ich einen großen Dank an die Arzthelferin aussprechen, die einen immer wieder mit ihrer sympathischen Art zum Lächeln bringen. Dankeschön Frau Dr. Meier für mittlerweile 12 Jahre bei Ihnen. Weiterhin alles Liebe und Gute

Zahnärzte in Bielefeld

Hallo, ich bin seit Jahren beim ambulant und muss sagen das ich nicht zufrieden bin. Ich wurde schon beleidigt und ich kann mir nie sicher sein ob es wirklich sauber ist wenn ich nach Hause komme. Außer bei einer bestimmten Person die da arbeitet. Bei ihr weiß ich immer es ist sauber und ordentlich. Sie sagt mir ein Tag vorher immer wenn sie kommt. Doch bei den anderen sehe ich nicht mal ob sie da waren oder nicht. Im ambulant Ordner wird auch nichts reingeschrieben. Ich bin echt am überlegen ob ich wechsle.

Krankenpflege in Bielefeld

„Ich hatte einige Fragen, die mich im Alltag beschäftigten. Also nahm ich ein Termin beim Vermögensberater Ewgeni Zeller und hoffte das Herr Zeller mir ein paar Sorgen nehmen kann, doch ich hätte nicht damit gerechnet das Herr Zeller mir alle sorgen entnehmen konnte. Ich habe mich sofort sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich empfehle Ewgeni Zeller zu 100%”