Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Auto

Ich hatte gestern einen Termin zum Räderumstecken, die beiden sehr jungen Mechaniker
    - haben den Schlüssel für die Spezialmutter nicht gefunden (ok, man kann nicht jedes Auto kennen)
    - haben angefangen zu arbeiten, nachdem die Terminzeit von 1,15 Stunden abgelaufen war (Ok, dafür können sie wahrscheinlich nichts)
    - haben nicht gewusst, dass ich 2 Räder zum Neubeziehen Tage vorher zu ATU gebracht habe und daher auf 2 Felgen die Winterreifen entfernt und die Sommerreifen aufgezogen, bis sie dann doch auf das Hinterlegen hingewiesen wurden
    - und, wie ich heute gemerkt habe, die Reifen nicht beschriftet
    Sie waren sehr nett, aber ich war nach 2,5 Stunden und dem Wechselbad der Gefühle (wo sind die beiden Alufelgen?) war ich schon ziemlich durch.

Autowerkstätten / Autoteile in Bielefeld

Tolles Erlebnis in Bielefeld. Ich hatte mir seit viele Jahren die Reifen nach hause schicken und dann in Gütersloh aufziehen lasse.
    So ist es viel einfacher. In weniger als 15 Minuten war alles erledigt. Und nachdem ich zu früh war, weil ich mich beim Lesen geirrt hatte, bin ich noch in einer frühere Charge rein gerutscht und war noch schneller fertig als geplant. Auch dass Zuschauen beim Montieren war spannend. Und ausserdem konnte ich mir ausgiebig ein langes Regal mit vielen tollen Alufelgen anschauen.
    Und das wichtigste. Ich hatte gegenüber einem lokalen Angebot bei einem Noname-Produkt fast 80 EUR gespart bei einem 4-er Satz der Größe 205/55 R16

Reifendienste / Autoteile in Bielefeld

Von der Anmeldung bis zur Prüfung lief alles glatt. Dank an das ganze Team, auch für den tollen Theorieunterricht.

Fahrschulen in Bielefeld

Zu meiner tiefsten Bestürzung lief mein Besuch auf dem Autoplatz am Betheleck alles andere als erfreulich ab. Kaum war die neue Errungenschaft, ein glänzendes Gefährt, in meinen Besitz übergegangen, zeigten sich ernsthafte Mängel. Nicht länger als fünf Minuten nach dem Verlassen des Platzes verweigerte das Auto seinen Dienst und löste eine Welle der Frustration aus. Als ob das nicht genug wäre, stieß ich auf harsche Resonanz, als ich versuchte, die Probleme anzusprechen. Eine Beleidigung war das i-Tüpfelchen auf einer insgesamt unangenehmen Erfahrung. Insgesamt war es ein Erlebnis, das ich niemandem wünschen würde.

Autohäuser in Bielefeld