Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Computer & Technik

Wir Haben heute den 24.07.2023, nach einer neuen Waschmaschine gesucht, weil unsere Miele Waschmaschine nach 18 Jahren ihren Geist aufgegeben hatte. Uns fiel gleich auf, das Saturn ein sehr gutes und vielseitiges Angebot von Waschmaschinen vorhält. Die Verkaufsfläche spricht an.
    Wir trafen sodann auf den Verkäufer Herrn PAMUK, der uns freundlich und fachkompetent beraten hat. Er hat uns professionell die Unterschiede der einzelnen Miele-Maschinen erklärt und Hinweise zu anderen Markenmaschinen gegeben, wenn wir das wollten. Ergebnis der freundlichen und fachkompetenten Beratung durch Herrn PAMUK war, das wir uns wieder für eine Miele-Waschmaschine entschieden haben und sie bei ihm gekauft haben. Vielen Dank an Herrn PAMUK.

von D. Dan.

Ich habe heute mit meiner Mutter einen TV gekauft. Ich bin von der Beratung und Geduld des Verkäufers begeistert: Am gleichen Tag wurde der Fernseher geliefert. Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier ein TV gekauft habe. Dieses Geschäft und das Team sind empfehlenswert. :-))

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Bielefeld

von flefle

Im Dez. 2022 eine Waschmaschine (LG) erworben.
    Nun leider defekt, nicht mehr zu nutzen.
    Folgender Ablauf:
    Im Media Markt – Kundenbetreuer: Sorry wir können nichts machen, ruf bitte unsere Hotline an
    Hotline: Sorry wir sind bei Großgeräten nicht zuständig, rufen Sie den Hersteller an
    Hersteller (LG): Hotline überlastet, also Ticket geschrieben
    Nach 1 Woche nochmals nachgehakt:
    … Ticket wird jetzt bearbeitet.
    1 Woche später ruft jmd. an:
    Es meldet sich einer unsere Dienstleister
    1 Woche später nachgehakt:
    Ja der Dienstleister ist für nächste Woche bei Ihnen eingetaktet.
    Nach dieser besagten Woche, Kundenservice (LG):
    Dann müssen wir das Ticket jetzt mal eskalieren
    Kundenservice Media Markt kontaktiert:
    Wir können und werden da nichts machen, ich gebe Ihnen gerne nochmal die Kundenhotline-Nummer von LG
    So stand jetzt…
    Ca. 4 Wochen ohne Waschmaschine und keine Lösung in Sicht.
    Ich hoffe das ich mit dieser Bewertung auch wenn es nur 1 Person ist, helfen kann nicht den gleichen Fehler zu begehen, bei Media Markt einzukaufen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Bielefeld

Unterhaltungselektronik in Bielefeld

Sehr nett, schnell und ehrlich!
    Und witzig. Ich würde nirgends anders in Bielefeld hin gehen um mein Handy reparieren zu lassen. Kein Phishing von Passwörtern.

Second Hand / Telefonläden in Bielefeld

von Mel4881

Schlimmer geht kaum. Mitarbeiter beleidigen Kunden vor anderen Kunden im Laden…die Höhe aber ist, dass die Mitarbeiter im Shop ihre Kollegen an der Hotline auch noch beleidigen und als dumm darstellen…

Mobilfunk / Internet in Bielefeld

Die beste Lösung, wenn es um Social Media Contenterstellung geht.

Software / Marketing in Bielefeld

Ohoh. Finger weg. Verkaufen Ware mit versprechen und wenn es nicht geht bekommt man sein Geld nicht zurück obwohl es auch eindeutig in den AGBs beschrieben ist. Man wird zum Schluss dann von der Polizei hinaus begleite.
    Bis zum eintreffen der Polizei hat man mich gar nicht darum gebeten den Laden zu verlassen, ganz im Gegenteil man bot mir einen Kaffee an.
    Die Polizei wurde erst gerufen als ich in einem Verkaufsgespräch platzte wo der Verkäufer Herr D orn einem andern Kunden sagte „wenn es nicht geht bringen Sie es wieder“ darauf sagte ich dem Kunden glauben Sie das nicht deshalb bin ich jetzt auch hier.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bielefeld

Ein golocal Nutzer „wenn es nicht geht bringen Sie es wieder“

Also grundsätzlich kundenorientiert und kulant. Warum das bei Ihnen nicht der Fall ist und die Polizei tatsächlich Handlungsbedarf sah, hinterlässt Fragen.

von JoK

Ein kleiner aber feiner Laden mit extrem hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Lasse dort seit Jahren meine IT technischen Probleme lösen und kaufe auch meine komplette Hardware dort. Gemessen am Service / Kompetenz ist man dort nicht unbedingt teurer als im Web.

Computer in Bielefeld