Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Familie & Soziales

Kompetente, Fachgerechte und freundliche Beratung, man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Gute und wirklich qualifizierte Schulbegleiter sind hier beschäftigt. Zudem ist die Kommunikation mit der Geschäftsführung einwandfrei.

Sozialdienste in Bielefeld

Sozialdienste in Bielefeld

Sehr gute Betreuung meiner Mutter. Immer ansprechbar. Manchmal ist der Chef etwas zerstreut aber kümmert sich steht's um seine Patienten. Danke für eure Hilfe.

Pflegedienste in Bielefeld

Pflegedienste in Bielefeld

Sehr geehrter Herr Sieweke.
    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns in diesen unendlich schmerzlichen Tagen ruhig und unaufdringlich durch alle Phasen der Beerdigung begleitet haben. Ihre ruhige Stimme gab uns immer wieder Ruhe und Kraft zum Weitermachen, auch wenn wir innerlich große Schmerzen hatten. Auch wenn wir unseren Kummer bei uns gelassen haben!
    Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit, den Segen des allmächtigen Gottes, und dass Sie weiterhin viele Menschen mit Ihrer Gabe in solch schmerzhaften Tagen begleiten.
    Wir empfehle es jedem, der einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Wir sagen Danke für alles.

Rosa Drandina

Bestattungsbedarf in Bielefeld

Meine Name Janzen Eduard. Imperie Tim sind die beste. Mein Fall war sehr schlimm. Super Vorbereitung ab erste mall alles bestanden. Nur Profi in diese Organisation.

Verkehrsmedizin / Beratungsstellen in Bielefeld

Große, alteingesessene Mennonitengemeinde. Herzlich und familiär.

evangelische Kirche in Bielefeld Stieghorst

Viele Versprechungen, die nicht gehalten werden. Sehr schlechte Begleitung. Hohen Preis für Begleitung und Beratung berechnet, die nicht gemacht wurde. Ich würde hier nicht wieder hin gehen.

Bestattungen in Bielefeld

Vielen Dank an Familie Galling für die Unterstützung in dieser für uns so traurigen Situation. Ich kann Vormbrock Bestattungen absolut weiter empfehlen. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Verabschiedung und die kleine Trauerfeier in der hauseigenen Kapelle, der gelungene Blumenschmuck für die Urne - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bestattungen / Grabmale in Bielefeld

Macht ein guten eindruck von Aussen. Viele einzel Zimmer zu sehen so wie andere Zimmer.Vor dem eingang sind ein paar Parkplätze nicht viel aber es reicht. Eingangsbereich mit elektriche Schiebetür,links Inforbereich und grosser eingangsbereich drinnen. Gross Küche gibts auch für zubereitung der Speisen für die Bewohner.Personal ist sehr Freundlich zu den Bewohnern und Angehörige. Flur und gänge sehr sauber und Ordentlich gemacht. Ein grosser Essraum für die Alten Leute die noch selber Essen können. Dort werden auch Gesselschafts Spiele Gespielt. Aus meiner sicht kann ich es nur empfehlen.

Altenheime in Bielefeld Schildesche