Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Heim & Garten

Laden voll, nur eine von 8 Barzahlungskassen offen, nur 2 Expresskassen von 4, Kundenservice = 0 ! IKEA - NEIN Dankev!

Möbel / Küchen in Bielefeld

Ich kann den DMB nur jeder Person mit einem zweifelhaften Vermieter ans Herz legen,
    und ich wünschte auch, ich wäre bereits früher dem DMB beigetreten, weil mir das viel Stress, Aufwand und Kosten erspart hätte.
    Selbst ein Jahresbeitrag kann günstiger sein, als vom Vermieter ungerechtfertigte Kosten in Rechnung gestellt zu bekommen, und in meinem Falle wären sogar drei Jahresbeiträge beim DMB günstiger gewesen, als der letzte Rechtsstreit mit meinem Vermieter.

Ich sehe meinen Jahresbeitrag beim DMB einfach als einen Teil meiner Miete bei einem schlechten Vermieter, und ja: der Jahresbeitrag, besonders der der Beitragsgruppe 1, ist nicht kostenlos und man hat auch eine Kündigungsfrist, aber es kann sich finanziell trotzdem lohnen und man spart sich vermutlich auch Nerven, wenn einen der Vermieter Sorgen bereitet.

Auch finde ich es sehr wertvoll, dass man sich zusätzlich für die Rechtschutzversicherung entscheiden kann; man muss zwar gegebenenfalls noch eine Selbstbeteiligung zahlen, jedoch ist selbst diese noch weitaus günstiger, als eine Gerichtsverhandlung, ohne Prozesskostenhilfe, zu verlieren.

Auch finde ich die Rechtsberatungshotline super, weil man sich einfach unnötige Kosten dem Vermieter gegenüber sparen kann. Diese ist zwar auch nur in den beiden höheren Jahresbeiträgen enthalten, aber es kann sich wirklich lohnen.

Ich hoffe, dass ihr positive Erfahrungen mit eurem Vermieter (ehrlich gemeint), oder dem DMB haben werdet!

Vereine / Mieterschutz in Bielefeld

Die Dienstleistungen von MY-Diensten haben mich durchweg begeistert. Vor allem die Schnelligkeit, mit der sie meine Anforderungen bearbeitet und gelöst haben, war besonders hervorragend. Ich kann ehrlich sagen, dass ich nach der Nutzung ihrer Services sehr zufrieden bin und freue mich auf weitere positive Erfahrungen.

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Bielefeld

von Divohue

Nie wieder Multipolster. Ich habe im Juli 2019 eine helle Ledergarnitur für 4400 Euro (2200 Euro wegen Ausstellungsstück) gekauft. Nicht meine Erste! Nun ist der Platz an dem ich täglich sitze total durchgesessen. Ich wiege 90 Kilo, also nichts Besonderes! Zudem verliert die Garnitur immer mehr die Farbe auch an Stellen die nur wenig benutzt werden. So langsam wird die Garnitur hässlich. Eigentlich wäre eine Neue fällig. Meine Vorherigen haben über 20 Jahre gehalten. Leider kann ich mir das nicht schon wieder leisten. Deswegen nie wieder Multipolster!

Möbel in Bielefeld

Ein Besuch bei Möbel AKUT GmbH war für uns ein außergewöhnlich positives Erlebnis. Wir haben dort eine Küche erstanden und den dazugehörigen Aufbau in Auftrag gegeben. Was uns besonders beeindruckt hat, war der hervorragende Service, der uns bei der Planung unterstützte und uns ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gab. Die Lieferung und der Aufbau gestalteten sich ebenfalls reibungslos. Möbel AKUT hat uns mit seiner Expertise und Effizienz vollends zufriedengestellt. Vor allem die Planung der Küche war wirklich gut. Absolut empfehlenswert!

Möbel / Küchen in Bielefeld

Mein Erlebnis mit der kfh Immobilien Management GmbH lässt mich vor Frustration sprachlos zurück. Seit Dezember letzten Jahres leiden wir unter einem Schimmelschaden im Badezimmer, der durch einen Schaden am Dach verursacht wurde. Dies wurde durch eine professionelle Firma bestätigt und uns wurde mitgeteilt, dass ein Dachdecker zuerst das Dach reparieren muss, bevor weitere Maßnahmen ergriffen werden können. Es ist nun April und wir haben noch nichts von der Verwaltung gehört.

Auch der Hygienestandard ist bedenklich, bisweilen lächerlich. Ein völlig ungepflegter Reinigungsmitarbeiter wischt mit einem nassen Lappen einmal hastig durch das Treppenhaus - eine Aufgabe, die in weniger als fünf Minuten erledigt ist. Und dafür sollen wir zahlen?

Die Kommunikation ist ebenfalls ein Albtraum. Anrufe, E-Mails - es scheint, als wäre alles vergebens. Keine Antworten, keine Handlungen. Es ist entmutigend und äußerst frustrierend.

Ich empfehle dringend, diesen Anbieter nicht als Vermieter zu wählen. Es scheint, als wäre es besser, sein Geld an jemanden zu überweisen, der auch tatsächlich etwas unternimmt und nicht eine Wohnung mit Kindern darin verkommen und verschimmeln lässt.

Bedenklicherweise wird bei anstehenden Reparaturen nur das Nötigste getan und Mängel werden kaschiert, indem einfach Platten über die betroffenen Stellen gelegt werden.

Leider kann ich nichts Positives über die kfh Immobilien Management GmbH berichten.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bielefeld

Mein Erlebnis in REDDY Küchen Bielefeld hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sie sogar erheblich übertroffen. Ich war vom ersten Moment an von der Ausstellung beeindruckt und die Fachkenntnis sowie die ehrliche Beratung und Planung unserer neuen, individuell entworfenen Küche durch Herrn Kammeier waren ausgezeichnet. Dabei war nicht nur die Beratung hervorragend, sondern auch die Montage der Küche verlief punktgenau nach Zeitplan.

Das Montageteam war äußerst freundlich und zeigte ein hohes Maß an Präzision in ihrer Arbeit. Sie arbeiteten so gut abgestimmt, dass sie wie ein eingespieltes Team wirkten. Darüber hinaus ist die Qualität der Küche selbst bemerkenswert. Die Einbaugeräte sind sowohl optisch ansprechend als auch funktional und erfüllen die gestellten Anforderungen voll und ganz.

Die Kombination aus Qualität, Beratung und Planung, Termintreue und einer sauberen sowie zügigen Montage hat zu einem tadellosen Endresultat geführt. REDDY Küchen Bielefeld hat in allen Aspekten brilliert und ich kann es ohne Zweifel weiterempfehlen.

Küchen in Bielefeld

Wir sind ganz happy, Fa Windhorn hatte genau das Ersatzteil was wir dringend benötigt haben und sonst nicht zu finden war!

Der Service war gut und der Versand erfolgte super schnell.

Alles Bestens, herzlichen Dank mochmal!

Hausgeräteservice / Hausgeräte in Bielefeld

Ich hatte eine wirklich positive Erfahrung mit der Niederlassung Bielefeld der REMONDIS OWL GmbH. Ihr Service hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich war rundum zufrieden. Nichts hat meinen positiven Eindruck getrübt. Insgesamt war alles hervorragend und ich kann diesen Ort uneingeschränkt weiterempfehlen.

Entsorgung / Recycling in Bielefeld

Haushaltsauflösungen / Entrümpelungen in Bielefeld