Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Tiere

Ich kann die TÄ und das Personal nur loben. Meine 14 jährige Labrador Hündin war sehr krank und war ab Freitag 3 Tage in der Klinik. Es wurde eine ausführliche Befundung gemacht, ich wurde über die Kosten informiert und ich wurde auch nicht gedrängt sie stationär dort zu lassen. Auch wurden mir nicht alle möglichen Untersuchungen oder OPs angeboten, sondern nur was auch sinnvoll ist. Ich habe noch nie das Gefühl gehabt das man dort „abgezockt“ wird wie so einige schreiben. Im Gegenteil, ich habe die Erfahrung gemacht das alles abgesprochen und abgewogen wird. Sicher ist es sehr schmerzhaft wenn ein Tier dort verstirbt, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch will ich nicht abstreiten das auch Ärzte mal Fehler machen, das ist dann auch echt eine Katastrophe für jeden Tierbesitzer so etwas zu erleben. Aber wie gesagt ich bin seit 14 Jahren dort Kunde und habe noch nie etwas negatives erlebt. Zum Personal kann ich nur sagen, das sie immer alle super freundlich und einfühlsam waren und sind. Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Bei Riemeier gibt es die kompetenteste Fachberatung im Bereich Zoo und Garten in Bielefeld.

Die Mitarbeiter*innen bilden sich fortlaufend fort und sind immer auf dem neuesten Stand. Dabei sind sie stets freundlich und auch Ideen von außen aufgeschlossen.

Als Biologin freue ich mich jedes Mal über den fachkundigen Austausch.

Daneben ist Riemeier auch ein sozial ausgerichtetes Unternehmen, das auch Quereinsteigern eine Chance gibt und diese wunderbar einarbeitet und mit einbindet.

Gerade weht ein sehr frischer Wind in diesem Traditionsgeschäft. Einiges von den Unternehmensansätzen wird gerade erneuert, was sich auch in der sehr ansprechenden Raumgestaltung zeigt.

Was mich besonders begeistert, ist das neue Angebot an Kräutern und Tees. Lobenswert finde ich, dass Riemeier ökologisch ausgerichtet ist und Kooperationen in der Region unterhält.

Riemeier ist zu einem meiner absoluten Lieblingsgeschäfte geworden.

Zoohandlungen / Futtermittel in Bielefeld

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Kein Stern weil Gewinnbehandlung durch überflüssige und teure Labor/Untersuchungen bzw. Behandlungen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Bloß nicht! Bei unserem letzten Termin nahm sich diese Tierärztin überhaupt nicht viel Zeit für die Untersuchung meiner Katze. Ich hatte den Eindruck, sie muss schnellstens zum nächsten Termin. Bei meiner jungen Katze stellte sie eine falsche Diagnose und behandelte nicht korrekt. Eine Blutabnahme hätte Gewissheit gegeben, doch dafür war wohl keine Zeit mehr. Später ist das Tier vermutlich aufgrund dieser falschen Diagnose verstorben. Vorher machte sie mir noch falsche Hoffnungen. Völlig inakzeptabel!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Vorsicht, Personal nicht vertrauenswürdig oder zuverlässig.

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld Brackwede

von xlxlxl

Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin, die sehr einfühlsam und mit viel Geduld auf meine mit einem stark ausgeprägtem Eigenwillen ausgestattete Katze einging. Alle Fragen meinerseits beantwortete sie zu meiner vollsten Zufriedenheit und erklärte alle erforderlichen Maßnahmen. Erforderliche Untersuchungen erfolgten mit meiner Zustimmung

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Vorsicht, Personal nicht vertrauenswürdig oder zuverlässig.

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld Brackwede