Neueste Bewertungen für Bielefeld im Bereich Tiere

Sehr nette Person. Schneidet und badet meinem Lasagne Apso zu meiner vollen Zufriedenheit

Hundesalons in Bielefeld Ummeln

von LarsP12

Mir gefällt gut, dass es für Katzen ein eigenes Wartezimmer gibt. Mit einer der Ärztinnen haben wir wirklich gute Erfahrungen gemacht, sie hat sich Zeit genommen und sich gut um unseren Kater gekümmert. Allerdings wechseln die Ärzte oft, obwohl ich am Telefon vorher immer nach unserer Lieblingsärztin frage. Das ist schade!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Bin seit drei Jahren dort mit meinem Hund und Muss sagen das sie keine angst hat den die Tierärztin ist sehr nett. Inder alten Praxis so es noch anders aus mit der Praxis, Nach dem Umzug ist die Praxis sehr schön geworden freundlich eingerichtet und ein sehr guter Warteraum für Mensch und Tier .Gehe jetzt gerne dort hin, Nur die Preise sind Gewohnheit bedürftig Zahn Reinigung 180€ finde ich teuer, denn es gibt ja noch andere Tier Ärzte die etwas günstiger sind aber nicht so gut wie hier, deswegen werde ich nicht wechseln das mein Hund sich die Tierärztin gewöhnt hat. Personal sind sehr Freundlich.

von Rudi12

Also im Aquarium bereich sehr schlechte beratung frech arogant und überteuert was will man mehr !!!!

Zoohandlungen in Bielefeld Brackwede

von Rudi12

Zoohandlungen in Bielefeld Brackwede

von helvfin

Ich kann Frau Radelof einfach nur weiterempfehlen! Sie war im Umgang mit den Katern ruhig und herzlich, wirkte absolut kompetent, sicher und erfahren. (Ganz nebenbei hat sie auch mich beruhigt - wahrscheinlich bin ich ebenso gestresst und panisch wie die Katzen, wenn nicht noch stärker). Ein Kater wurde in der Küche durchgecheckt, der hat nicht mal gemerkt, dass er untersucht wurde, und der andere Kater auf dem Parkstreifen im Mobil. Auch da saß jeder Griff...die Ergebnisse der Blutuntersuchung gab es telefonisch am nächsten Tag und als PDF über whatsApp. Die Medikamente wurden mir zeitnah nach Hause gebracht. Alles in allem eine sehr gute Alternative zur herkömmlichen Praxis und durch Frau Dr. Radelof als Tierärztin habe ich mich und die Kater bestens ver- und umsorgt gefühlt.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Er ist immer da rund um die Uhr und macht sehr gute Arbeit

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld Brackwede