Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Spanische Restaurants' in Bielefeld

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +51 weitere *
    - „Las Tapas in Bielefeld ist ein tolles Restaurant für authentische spanische Küche. Die Atmosphäre ist gemütlich, das

    Branche: Spanische Restaurants

    Arndtstr. 7, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 967 53 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Tolle Atmosphäre Super Auswahl an Tapas Hauswein gut und günstig Bedienung sehr nett Preise gerechtfertigt Am Freitag

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld Gellershagen / Spanische Restaurants

    Jöllenbecker Str. 141, 33613 Bielefeld Gellershagen
    Tel: (0521) 98 81 84 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „das beste Geschäft um Feriengefühle mit zu nehmen und zu genießen. Allerbeste freundlichste Bedienung ever.

    Branche: Spanische Restaurants

    Jöllenbecker Str. 57, 33613 Bielefeld
    Tel: (0521) 977 93 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wer schon einmal in Spanien war, wird bestätigen können, das es dort schmeckt wie in Spanien. Man fühlt sich auch wie

    Branche: Spanische Restaurants

    Alter Markt 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 329 96 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Essen ist dort lecker und man wird schnell bedient. Die Karte bietet eine nette Auswahl. Leider finde ich es nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Detmolder Str. 11, 33604 Bielefeld
    Tel: (0521) 521 21 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Spanische Restaurants / Cafés in Bielefeld

    Hagenbruchstr. 3, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 98 87 44 55
    Neu hinzugefügte Fotos

Spanische Restaurants in der Umgebung von