Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Sportmedizin' in Bielefeld

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Wir mussten leider mit Termin 2,5 Stunden warten. Das geht gar nicht. Sehr viele Patienten kamen vor uns dran,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bielefeld / Sportmedizin

    Welle 10, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 684 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „präzise Diagnostik und gelungene OP, empfehlenswert auch für Sportler. Doc Brüntrup kümmert sich!

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bielefeld / Sportmedizin

    Friedenstr. 1, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 329 56 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Nach erneuten Schmerzen in der Hüfte suchte ich den Arzt auf. Ich hatte keinen Termin. Auch er hat nicht festgestellt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld / Sportmedizin

    Friedrich-Ebert-Straße 13, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 13 20 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bielefeld Baumheide

    Am Wellbach 11, 33609 Bielefeld Baumheide
    Tel: (0521) 16 44 98 88
    Neu hinzugefügte Fotos

Sportmedizin in der Umgebung von