Neueste Bewertungen für Biesenthal

Herr Meißner ist ein sehr kompetenter Handwerker. Er hat mir sofort und sehr freundlich geholfen. Er bekommt von mir 5 Sterne.

Wir sind seit 2 Jahren Kunden und wissen die fachmännische Beratung seiner Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen sehr zu schätzen.
    Auch in der Corona Zeit halten wir die Treue und
    hoffen, daß die Maßnahmen sich nicht
    verschärfen.
    prodomo 6941 aus Bernau

Gärtnereien in Biesenthal in Brandenburg

von Ffmk3

Als Auftragnehmer einer Versicherung wird weder ein Gutachten erstellt, noch alle Schäden repariert. Nur der augenscheinliche Schaden wird repariert. Trotz Reklamation keine Prüfung oder gar Nachbesserung.
    Während des Werkstattaufenthaltes entstandene Schäden werden nicht mit Originalteilen ersetzt.
    Empfehlung: Niemals auf das Angebot der Versicherung auf Rundumbetreuung in dieser Werkstatt vertrauen!
    Die offensichtlichen Schäden wurden nach meiner Einschätzung aber korrekt erledigt. Nur warum Kraftstoff fehlte und eben nicht alle Schäden beseitigt wurden, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Für mein Empfinden nicht vertrauenswürdig. Die Versicherung vertraut ausschliesslich der ausführenden Werkstatt.

Autowerkstätten / Autolackierer in Biesenthal in Brandenburg

verschärfen.
    prodomo 6941 aus Bernau

Gärtnereien in Biesenthal in Brandenburg

von nici83

Ein sehr schöner Blumenladen mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Floristinnen, sehr vielseitiges und reichlichen Blumen und Pflanzen Angebot man findet für jeden Anlass das passende Geschenk .

Blumen in Biesenthal in Brandenburg

von nici83

Blumen in Biesenthal in Brandenburg

Fantastisch! Ich bin seit 2014 Kundin bei Frau Knoderer. Beim Betreten der Räumlichkeit verspürt man schon eine sehr angenehme, entspannende Atmosphäre. (Eine sehr schöne Raumgestaltung) Desweiteren merkt man Frau Knoderer ihre gute fachliche Ausbildung und Umsetzung an. - Sie weiß genau was sie tut. Ich lasse mich dort regelmäßig massieren als auch kosmetisch behandeln. Guten Gewissens empfehle ich das Relaxstübchen in Biesenthal gerne weiter!
    Sabrina Krenzel

Kosmetik / Massagen in Biesenthal in Brandenburg

Am neuen Netto Standort integrierte Backstube. Sitzmöglichkeit vorhanden, Bockwurst, Wiener, Knacker und belegte Baguettes im Sortiment. Dazu das klassische Angebot an Backwaren. Auch Sonntag Vormittag geöffnet.

Bäckereien / Imbiss in Biesenthal in Brandenburg

Bäckereien / Imbiss in Biesenthal in Brandenburg