Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bietigheim / Baden im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team.
    Ich kann nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Bietigheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Aber heute hat mit der Tankwart vor dem Bezahlvorgang eine 2er Packung Brezeln für 1,00 € angeboten. Später habe ich aber auf dem Rechnungsbeleg festgestellt, dass 2 x 0,79 € berechnet wurden.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Bietigheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann ich nur empfehlen,fair und absolut saubere Arbeit.

    geschrieben für:

    Autopflege in Bietigheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe meinen Opel neu lackieren lassen und jetzt schaut er ein bisschen aus wie ein neues Auto. Die Umfärbung war einigermaßen bezahlbar und wurde sehr gründlich vorgenommen. Es gibt kaum eine Stelle, an der die Farbe nicht perfekt aufgetragen wurde.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Bietigheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vor Ort Service ist schnell, zuverlässig und pünktlich da.
    Schon zum zweiten Male. Und das auch "nur" für die sehr gelungene Reparatur eines Steinschlanges.
    Sehr ordentliche Arbeit abgeliefert und der Wagen wurde innen gereinigt.
    Sehr guter Service, freundliche Beratung am Telefon, der Monteur war ebenfalls freundlich und Kompetent. Die Abwicklung mit der Versicherung wurde komplett übernommen.
    Das Unternehmen AWC Autoglas kann ich ruhigen Gewissens und jederzeit weiterempfehlen. Unsere Nummer 1 in Sachen Autoglas in Bietigheim-Baden.
    Ihr seid ein super Team. Weiter so.

    geschrieben für:

    Autoglas / Werkzeuge in Bietigheim in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.