Erfahrungen Möbel Hofmeister
Auswahl der gewünschten Küche mit ausdrücklichem Hinweis, dass keinerlei Termindruck besteht und eine komplette, fehlerfreie Lieferung und Montage der Küche, zum vereinbarten Zeitpunkt, im Vordergrund steht.
Eine Woche vor dem vereinbarten Liefertermin erfolgt meine Rückfrage, ob der Termin eingehalten wird. Der Liefertermin wird bestätigt!
Zwei Tage vor Anlieferung, erfolgt die Mitteilung die Küche sei nicht komplett und würde nur tlw. geliefert. Die fehlenden... weiterlesen
Teile seien nicht lieferbar!
Eine Recherche im Internet ergibt, das die identischen Teile in 1-2 Werktage lieferbar sind. Weshalb Hofmeister nicht in der Lage ist die Teile eigenständig zum Liefertermin zu beschaffen, bleibt mir unerklärlich. Ich hätte erwartet, dass die Teile rechtzeitig beschafft werden!
Anlieferung der Küche zum verspäteten Zeitpunkt. Montageteam ist leider nicht kommunikationsunfähig, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Sie werden von einem Logistikunternehmer „ausgesetzt“, der nur eine Visitenkarte für event. Rückfragen hinterlässt. Die Monteure arbeiten fleißig, vergessen allerdings ein Teil zu montieren, schließen die Spüle undicht an und verbinden das Abluftrohr der Dunstabzugshaube nicht, sondern stellen es, getrennt von einem Gitter, gegeneinander.
Zum Abschluss der Arbeiten erwarten Sie noch eine Nachzahlung von knapp 300,00 €, was unter Androhung von Polizei und einer wenig hilfreichen, telefonischen Beschwerde beim Hofmeisterkundendienst, verweigert werden ka[verkleinern]