Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Bietigheim-Bissingen

33  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    1 .

    - „Psst - Geheimtipp :-) Wir waren jetzt schon mehrmals in der Waldlounge in Bietigheim und wurden nie enttäuscht. Die

    Branche: Gästehäuser in Bietigheim-Bissingen / Restaurants und Gaststätten

    Holzweg 11, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 913 19 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Der Burghof ist der Geheimtipp in Bietigheim-Bissingen. Am Rande der tollen Fußgängerzone gelegen ist der Burghof die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Bei der Kelter 12, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 443 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Lieblings-Gaststätte! Hier fühlen wir uns wohl, das Team ist bestens gelaunt, immer wieder lässt sic...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischerpfad 36, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 410 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    4 .

    +2 weitere *
    - „Ein absoluter Geheimtipp in ruhiger Lage! Das Essen schmeckt fantastisch. Die Kuttelsuppe kann ich sehr empfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schellenhof 1, 74321 Untermberg Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 303 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    +14 weitere *
    - „Ich komme schon 40.Jahre in das Restaurant und bin bis heute immer noch begeistert vom Lokal und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kronenplatz 5, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 445 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    6 .

    +1 weitere *
    - „Immer wieder !!! Gut geführter Familienbetrieb. Gute Fischgerichte, hervorragendes Souvlaki so wie es sein muß,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Im Ellentalstr. 30, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 91 36 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Alte Zimmer mit extrem unbequemen Bett dazu für diese Leistung viel zu teuer. Altes Bad usw. das ...

    Branche: Hotels in Bietigheim-Bissingen / Restaurants und Gaststätten

    Freiberger Str. 71, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 510 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Hallo, ich kann den Leierkasten in Bissingen nur wärmstens empfehlen, denn die Pizza da schmeckt sehr gut. Das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tammer Str. 1, 74321 Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 77 66 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Deutsches aber auch kroatisches Essen. Das Restaurant bietet sich aber auch für ein Feierabendbier ohne Hunger oder im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Waldstrasse 6, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 521 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +6 weitere *
    - „Hallo, ich bin öfters im Schützenhaus in Bissingen. Am liebsten gehe ich im Sommer ins Schützenhaus, denn dort kann man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Holzweg 11, 74321 Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 77 26 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    11 .

    +6 weitere *
    - „Besitzerwechsel? So schlecht habe ich dieses Lokal nicht erlebt in den letzten 14 Jahren! Vorspeisenplatte für viel Geld

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Kreuzstr. 27, 74321 Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 331 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „suuper leckeres Sanddorn-Eis! Natürlich schmecken viele andere Sorten auch gut, aber Sanddorn-Eis und Mango-Eis im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kronenbergstr. 2, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 77 01 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +20 weitere *
    - „Breites Speisenangebot, interessante Karte, nette Bedienung, Sitzplätze im Freien sehr gemütlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pforzheimer Str. 26, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 78 83 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 44, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 461 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    15 .

    - „Wir waren zu viert dort. Haben natürlich im Vorfeld reserviert. Das Restaurant macht auf den ersten Blick einen guten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nelkenweg 11, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 919 37 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +4 weitere *
    - „Wir besuchen das Restaurant nicht regelmäßig, aber immer wieder mal. Essen schmeckt nachwievor wunderbar, hatten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Schieringerstr. 1, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 788 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +5 weitere *
    - „Sehr lange Wartezeit Essen durchschnittlich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Hans-Stangenberger-Str. 9, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 515 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +9 weitere *
    - „Wiener Schnitzel vom Kalb auf der Karte, wer kennt das nicht: Ein großes flachgeklopftes paniertes S...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Bürgergarten 9, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 709 40 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    19 .

    - „Allgemein Das Ru Yi ist relativ neu eröffnet worden im ehemaligen Bissinger Wein-Lokal Wild, dessen Einrichtung zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 145, 74321 Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 919 28 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +7 weitere *
    - „Wir waren sehr zufrieden, insbesondere war das Fleisch richtig lecker.Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung.Auch der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 32, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 91 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die Pizzeria befindet sich etwas versteckt in Richtung Freibad. Beim ersten Besuch mussten wir erst mal etwas suchen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim-Bissingen

    Minigolfanlage, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 459 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Das Essen ist ganz gut (manches aber zu teuer). Wenn der Gastraum voll ist (inclusive Zelt) fehlt die Gemütlichkeit. Es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Parkäckerstr. 2, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 205 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe eine große Wohnung mit kleiner Küche im 2. Stock erhalten. Im Hotel gibt es keinen Aufzug. ...

    Branche: Hotels in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen / Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 9 /2, 74321 Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 39 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +15 weitere *
    - „Biergarten in absolut schöner Lage, Ambiente in Ordnung. Kulinarisch schon seit Jahren eher "na ja". Habe heute

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Bietigheim-Bissingen

    Wobachstr. 19, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 515 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    25 .

    +2 weitere *
    - „Die Thunfisch Pizza war tatsächlich ein Margherita mit einer Prise Thunfisch. Kaum zu sehen und zu schmecken. Der Name

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim-Bissingen

    Schwarzwaldstraße 44, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 459 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Na ja, war zweimal dort -und werde es nie wieder machen. Der Wirt hat seine eigene Art griechisch zu kochen . Vielleicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gustav-Rau-Str., 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 656 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pubs in Bietigheim-Bissingen

    Buchstr. 28, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 919 91 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofsplatz 1, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 77 91 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischerpfad 10, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 91 54 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Feinkost in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Marktplatz 1, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 78 99 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Haushaltsservice in Bietigheim-Bissingen

    Bahnhofstr. 141, 74321 Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 919 49 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Buchstr. 30, 74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Tel: (07142) 91 91 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    74321 Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen
    Mobil: (0173) 777 13 33
    Neu hinzugefügte Fotos