Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen

von JAV

Schlechtester Service und minderwertige Qualität zu überhöhten Preisen.
    Wohnzimmermöbel von Venjacob für 8.000€ gekauft. Lieferzeit plus 2 Monate wie vereinbart. Nur auf mehrmalige Nachfrage unsererseits wird man dann irgendwann mal darüber in Kenntnis gesetzt. Versprochene Rückrufe fanden nicht statt. Behebung der Reklamationen wegen Fehlern dauerten weitere
    3! Monate. Hofmeister Nein danke! Nie wieder.

Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

für den tollen Service ihrer Mitarbeiterin Doreen Weber möchte ich mich ganz herzlich bei Ihr auf diesem Wege bedanken. So viel Einsatz bei wechseln eines Luftschlauchs für eine Schubkarre ist eine super Leistung. Das ist für mich ein guter Service hoch 10. Da ich Stammkundin bin, hoffe ich das ich noch sehr lange auf den Service dieser fleißigen jungen Dame zugreifen kann.

Baumärkte / Baustoffe in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

2009 montiere BB-Markisen beiuns eine Unterglas-Markise. Leider ging die nun 2022 kaputt, aber der Reparaturservice von BB-Markisen löste das Problem kompetent. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und engagiert. Da gibt es nichts zu meckern. Ich würde BB-Markisen jederzeit empfehlen.

Zelte in Bietigheim-Bissingen

von JAV

Schlechtester Service und minderwertige Qualität zu überhöhten Preisen.
    3! Monate. Hofmeister Nein danke! Nie wieder.

Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

Ich habe 4 Tickets für den Konzert ''The Spirit of Freddie Mercury'' (Veranstalter ist ASA Event) über Ticketmaster gekauft. Das Event am 30.03.2020 wurde coronabedingt abgesagt. Einen Gutschein habe ich weder von Ticketmaster, noch von ASA Event in diesen Zeitraum erhalten. 2 Jahre nach Ticketkauf weigert sich ASA Event trotz intensiven schriftlichen und telefonischen Austausch weiterhin mir die Kosten der nicht eingelösten Tickets zu erstatten. Auch mit Ticketmaster gab es intensiven schriftlichgen Austausch, leider hat man mich an ASA Event verwiesen, da sie alle Gelder an den Veranstalter bereits ausgezahlt haben und sie nichts mehr für mich tun können. Mir wurde von ASA Event vorgeworfen, nicht die Ersatztermine oder kurzfristige Ersatzveranstaltungen akzeptiert zu haben. Ich bin nicht verpflichtet andere Termine oder gar Ersatzveranstaltungen wie von ASA Event erwünscht, anzunehmen. Ich werde nie wieder Tickets für Veranstaltungen von ASA Event mehr kaufen!

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

von Mive

Ich hoffte Experten zu finden die sich vorbereiten und zuhören. Experten mit Engagement die Leistung liefern. Dieses fand ich leider nicht!
    Ich bin sehr enttäuscht über ein fehlendes Konzept zum Vorgehen, keine Einbindung des Mandaten und grundsätzlich fehlende Empathie.
    Was ich fand war eine Vergütungsvereinbarung die eine zusätzliche Geschäftsgebühr von 0,3, d.h. 30% über der allg. üblichen Vergütung liegt.
    Den einen Stern vergebe ich für die Lage und Ausstattung des Bürpkomplexes.

Fachanwälte für Arbeitsrecht / Fachanwälte für Erbrecht in Bietigheim-Bissingen

Unfreundlich und beim Zurückzahlen der Kaution fällt denen alles ein. Hoffe sie ersticken nicht an Geld das ihnen nicht zusteht. VORSICHT vor der Art Van Clan.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Wenn es ans zurückzahlen der Kaution geht. Plötzlich war die Wohnung Nikotin verseucht. Türen,Putz, Möbel müssten angeblich erneuert werden. Drohung mit hohen Rechnungen. Mein bekannter war der Sünder angeblich. Die Wohnung war schon vom Vorgänger als Raucher vermietet worden. Der Vormieter würde nicht belangt!
    Die sollen sich schämen und das Geld sollen sie sich dahin schiebe n eines stinkt nach Lüge!
    Typisch "neureich". Kein Anstand, kein Stil! VORSICHT!

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bietigheim-Bissingen

Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Herr Jakob hat uns sehr geholfen und gut beraten. Eine Zusammenarbeit mit Herrn Jakob kann ich wärmstens empfehlen.

Immobilien / Makler in Bietigheim-Bissingen