Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mega unfreundliche Mitarbeiter, die wohl nur am Verkauf interessiert sind. Bei einem Problem wird daher nicht weitergeholfen. Ich war nur mit meinem Freund dort und bin froh, kein Vodafone Kunde sein zu müssen.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Mobilfunk in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich habe ich eine Bäckerei gefunden, die schwäbische Brezeln in klassischer Tradition perfekt herstellen mit luftigem breiten Teil und knusprigem dünnen, geschlungenen Teil. Bei meinen bisherigen Favoriten in Stuttgart (2 Bäckereien) und Tamm (1 Bäckerei) wird mittlerweile nicht mehr handwerklich im Etagenbackofen gebacken, mit entsprechend miserablem Ergebnis, wie auch bei den Bäckereiketten. Bei Bäckerei Baumann lebt das Kulturgut weiter. Anlässlich einer Geburtstagsfeier, bei der u.a. 50 Brezeln serviert wurden, wurde dies auch von den Gästen bestätigt.
    Diese Bewertung sehe ich auch als Appell, die letzten kleinen Bäckereien zu unterstützen um unsere klassische schwäbische Brezel zu retten.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wohnzimmermöbel bestellt, Liefertermine nicht eingehalten.
    Meiner rechtmäßigen Fristsetzung auf Nacherfüllung wurde einfach widersprochen. Hier stellt sich Hofmeister über die deutschen Gesetze. Bei solcher Firma kaufe ich lieber nie wieder!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wohnzimmermöbel bestellt, Liefertermine nicht eingehalten.
    Meiner rechtmäßigen Fristsetzung auf Nacherfüllung wurde einfach widersprochen. Hier stellt sich Hofmeister über die deutschen Gesetze. Bei solcher Firma kaufe ich lieber nie wieder!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Due sauce ist bei einem 15 euro menu ausgelaufen . Haben eine Gutschrift von 3 euro angeboten bekommen zumal die Qualität von den chinesischen Menus sich drastisch verschlechtert hat. Leider kann man keine Fotos anhängen hierps. Ich habe im Jahr mindestens 2 mal dien25 pkt.... war dem Kollegen am Telefon egal!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von fettich

    Das Essen ist ganz gut (manches aber zu teuer). Wenn der Gastraum voll ist (inclusive Zelt) fehlt die Gemütlichkeit. Es ist schrecklich laut, hektisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von fettich

    Wir besuchen das Restaurant nicht regelmäßig, aber immer wieder mal.
    Essen schmeckt nachwievor wunderbar, hatten letztesmal leckere Vorspeisen, dann Pizza, Pasta und Salate, doch dabei ist uns etwas aufgefallen! Der Wirt geht wohl zum Lächeln in den Keller und wirkt irgendwie abgespannt und in sich gekehrt. Die junge Kellnerin, die an dem Abend auch da war, ist sehr freundlich, könnte sich etwas adretter kleiden als Kellnerin, aber gut. Die Einrichtung des Lokals ist in Ordnung, auf den Tischen stehen immer frische Blumen, die Musik, die gespielt wurde, naja... Trotzdem insgesamt ein Lokal, dass man empfehlen kann.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Elef

    Ich habe dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren und um Rückruf gebeten, da leider nie jemand zu erreichen ist. Habe bis heute keinen Rückruf erhalten, deshalb leider nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind begeistert +++++
    So soll ein Autohaus funktionieren: der Chef und alle Mitarbeiter (die wir bisher kennengelernt haben) sind freundlich, kompetent, hilfsbereit, service-orientiert +++++
    Es tut richtig gut, so einen Betrieb gefunden zu haben +++++

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Mann ist fachlich sehr gut.
    Menschen mag er allerdings nicht besonders.
    Wenn man sich nicht wegduckt, ihm auf Augenhöhe begegnet und auf seinen schwarzen Humor einsteigt, dann kann er erstaunlich warmherzig sein.
    ... aber nur wenn er will :)

    Totzdem fühlt sich die Praxis ziemlich gruselig an.


    10.