Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Reisen

Ganz hervorragende, individuelle Speisen. Mama kocht mit! Von Pizza, über Burger bis Tiramisu. Einfach sehr empfehlenswert, in gemütlich, neuem Design (innen) und erfrischend kühl außen. Klasse und weiter so. Ich komme wieder, auch wenn ich nicht in der Nähe wohne. Joachim

von sisch65

Nie wieder!!!
    Unzuverlässigkeit und Missmanagement!

Mein Erfahrungsbericht:
    Wir hatten im Juli 2022 dieses Unternehmen bestellt für ein Flughafenshuttle zum Flughafen Stuttgart in der Nacht 02.00 Uhr.
    Wir wurden gar nicht abgeholt, niemand war erreichbar zu diesem Zeitpunkt.
    Wir hatten fast unseren Flug verpasst. Es wurde behauptet wir hätten einen Tag vorher telefonisch abgesagt. Schutzbehauptung!

Keine Entschuldigung, keine Kooperation - bis heute nicht.
    Was heutzutage üblich ist:
    Keine Verantwortung übernehmen und FRECHE, unfaire Schuldzuweisung um der Haftung zu entgehen.

Taxi in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Häufig werden mein Mann und ich von RAMBO nach Hause gefahren wenn der Zug mal wieder ausfällt oder es am Wochenende bzw an Feiertagen keine Verbindung mit den Öffentlichen besteht. RAMBO ist immer sehr nett und freundlich. Hat immer gute Laune und fragt auch welchen Weg er fahren soll. Wenn man doch mal kurz warten muss entschuldigt er sich immer für die kürzeren Verspätung. Er fährt ruhig und gelassen. Man füllt sich sicher in seinem Taxi. Wir können diesen Fahrer daher nur empfehlen und wünschen ihm weiterhin gute Fahrt.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Bietigheim-Bissingen

Setzt sich bei Reklamation nicht für den Kunden ein. Gibt falsche Beratungen. Nach Verkauf der Reise nicht mehr im Notfall erreichbar. Ohne das Reisebüro haben wir unsere Themen alle gelöst bekommen zu unserer Zufriedenheit. Wozu brauche ich sie dann noch?

Reisebüros in Bietigheim-Bissingen