Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Brina81

Immer wieder unfreundliches Personal, zudem lange Wartezeiten.
    Als einziger Kunde stehen wir aktuell schon 12 Minuten am Drive in und warten auf ein Toast.
    Davor wurden wir am Drive in nicht mal bemerkt.

Imbiss in Bietigheim-Bissingen

Absolutes Top Restaurant. Mein lieblings Chinese in der Umgebung. Noch vor der Vorspeise bekommt man warme Handtücher und einen kleinen Cocktail. Auch sonst ist echt viel Aufwand betrieben worden um dem Gast ein Erlebnis zu bieten. Ich kanns nur weiterempfehlen

Chinesische Restaurants in Bietigheim-Bissingen

Ich war erst letzte Woche wieder mit meiner Frau hier. Der Kaffee ist absolut top. Die Teilchen auch :) bin also rundum zufrieden. Beim Preis kann man sich meiner Meinung nach auch nicht beschweren. Alle ein bis zwei Wochen ein nettes Cafe für einen Nachmittagssnack

Cafés in Bietigheim-Bissingen

Wir haben nochmal einen Versuch in der Pizzeria unternommen - wenig erfreulich. Die Pizzen sind spärlich belegt.... Im Außenbereich tummelten sich dutzende Ameisen unter unserem Tisch, wir haben einen anderen Tisch im Außenbreich angeboten bekommen. Die Essensreste blieben unter dem Tisch liegen. Igitt.
    Weiterhin ist KEINE EC- oder Kreditkartenzahlung möglich.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim-Bissingen

Edle Atmosphäre. Absolut empfehlenswertes Restaurant mit sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bietigheim-Bissingen

Ganz leckeres und hervorragendes italinisches Essen und Ambiente. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gute Preise. Immer wieder gerne.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Bietigheim-Bissingen

Schalotte Jau und der passt ja auch überall. :) Hier bekommt man ja schon fast Winkeärmchen auf Golocal. :) bearbeitet

von roselyn

Das Ambiente täuscht über die Qualtität des Essens. Das Essen war geschmacklos eines total versalzen. Die Beilagen ("z.Bsp: Spätzle" ) sind Fertigprodukte, die zu lange im Wasser lagen... Hinzukommt, dass fast alle Essen lauwarm am Tisch abkamen.... .Enttäuschend- Bei diesen Preisen hätte ich mehr erwartet!!!

von jadala

Habe hier gegessen. Eine kleine Portion bestellt, die Hälfte habe ich davon gegessen weil ich nicht so viel Hunger hatte. Den Salat, der bei meinem Mittagsmenü dabei war, wurde mir nicht gebracht. Die andere Hälfte wollt ich mit nach Hause nehmen. Das sagte ich zur Bedienung. Auch dies wurde mir nicht gebracht. Der Chef wollte mir sage und schreibe 1 € nachlassen. Für das, dass ich die Hälfte des Mittagsmenüs nicht bekam. Bei einem Menüpreis von 9.90 lachhaft. Ebenso, dass mir für die halbe Portion 9.90 berechnet wurden, obwohl eine kleine Portion lediglich die hälfte kostet. Auf mein Nachfragen wurde mir dieses Geld nicht erstattet. Nie wieder!!

von jadala

Hallo,
    die Lieferzeiten sind einfach viel zu lange. Außerdem ist das Essen bei der Lieferung nur lauwarm!!! Kann ich leider nicht empfehlen!

Pizza / Essensbringdienste in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen