Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Brina81

    Immer wieder unfreundliches Personal, zudem lange Wartezeiten.
    Als einziger Kunde stehen wir aktuell schon 12 Minuten am Drive in und warten auf ein Toast.
    Davor wurden wir am Drive in nicht mal bemerkt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolutes Top Restaurant. Mein lieblings Chinese in der Umgebung. Noch vor der Vorspeise bekommt man warme Handtücher und einen kleinen Cocktail. Auch sonst ist echt viel Aufwand betrieben worden um dem Gast ein Erlebnis zu bieten. Ich kanns nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war erst letzte Woche wieder mit meiner Frau hier. Der Kaffee ist absolut top. Die Teilchen auch :) bin also rundum zufrieden. Beim Preis kann man sich meiner Meinung nach auch nicht beschweren. Alle ein bis zwei Wochen ein nettes Cafe für einen Nachmittagssnack

    geschrieben für:

    Cafés in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir haben nochmal einen Versuch in der Pizzeria unternommen - wenig erfreulich. Die Pizzen sind spärlich belegt.... Im Außenbereich tummelten sich dutzende Ameisen unter unserem Tisch, wir haben einen anderen Tisch im Außenbreich angeboten bekommen. Die Essensreste blieben unter dem Tisch liegen. Igitt.
    Weiterhin ist KEINE EC- oder Kreditkartenzahlung möglich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Edle Atmosphäre. Absolut empfehlenswertes Restaurant mit sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ganz leckeres und hervorragendes italinisches Essen und Ambiente. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gute Preise. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte Jau und der passt ja auch überall. :) Hier bekommt man ja schon fast Winkeärmchen auf Golocal. :) bearbeitet

    36.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von roselyn

    Das Ambiente täuscht über die Qualtität des Essens. Das Essen war geschmacklos eines total versalzen. Die Beilagen ("z.Bsp: Spätzle" ) sind Fertigprodukte, die zu lange im Wasser lagen... Hinzukommt, dass fast alle Essen lauwarm am Tisch abkamen.... .Enttäuschend- Bei diesen Preisen hätte ich mehr erwartet!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jadala

    Habe hier gegessen. Eine kleine Portion bestellt, die Hälfte habe ich davon gegessen weil ich nicht so viel Hunger hatte. Den Salat, der bei meinem Mittagsmenü dabei war, wurde mir nicht gebracht. Die andere Hälfte wollt ich mit nach Hause nehmen. Das sagte ich zur Bedienung. Auch dies wurde mir nicht gebracht. Der Chef wollte mir sage und schreibe 1 € nachlassen. Für das, dass ich die Hälfte des Mittagsmenüs nicht bekam. Bei einem Menüpreis von 9.90 lachhaft. Ebenso, dass mir für die halbe Portion 9.90 berechnet wurden, obwohl eine kleine Portion lediglich die hälfte kostet. Auf mein Nachfragen wurde mir dieses Geld nicht erstattet. Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von jadala

    Habe hier gegessen. Eine kleine Portion bestellt, die Hälfte habe ich davon gegessen weil ich nicht so viel Hunger hatte. Den Salat, der bei meinem Mittagsmenü dabei war, wurde mir nicht gebracht. Die andere Hälfte wollt ich mit nach Hause nehmen. Das sagte ich zur Bedienung. Auch dies wurde mir nicht gebracht. Der Chef wollte mir sage und schreibe 1 € nachlassen. Für das, dass ich die Hälfte des Mittagsmenüs nicht bekam. Bei einem Menüpreis von 9.90 lachhaft. Ebenso, dass mir für die halbe Portion 9.90 berechnet wurden, obwohl eine kleine Portion lediglich die hälfte kostet. Auf mein Nachfragen wurde mir dieses Geld nicht erstattet. Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Hallo,
    die Lieferzeiten sind einfach viel zu lange. Außerdem ist das Essen bei der Lieferung nur lauwarm!!! Kann ich leider nicht empfehlen!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.