Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Schule & Studium

von adi12

Nicht "soziale" Kinder werden als "behindert" abgestempelt und man wird zu einer Integrationshilfe bedrängt ,obwohl es unnötig ist, und wenn man damit nicht einverstanden ist werden die Eltern und das Kind psychisch fertig gemacht.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

Hallo,
    ich kann den Schreibwarenladen/Post von Frau Hartmann nur wärmstens empfehlen. Hier bekommt man so gut wie alles was man zum verschicken von Briefen/Paketen... braucht. Außerdem finde ich es sehr gut das es dort auch Schreibwarenbedarf gibt. Dann muss man nicht wegen jeder Kleinigkeit weiters weg mit dam Auto fahren.

Schreibwaren / Lotto in Bissingen Gemeinde Bietigheim-Bissingen

von ichman

Sehr nette und liebe Lehrer. Ich habe dort 3 Jahre meines Lebens verbracht und danke meinen Lehrern für ihre Unterstützung.