Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bietigheim-Bissingen im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und offene Beratung. Kein verkaufszwang, wie bei vielen anderen. Mann nimmt sich die Zeit, über die Warezu reden und ich war sehr positiv überrascht vom Ankaufsangebot. Dieser Münzenankauf empfehle ich gerne weiter.

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    T-Shirt löst sich in Fussel auf. Reklamation wurde abgelehnt. Ich war das letzte Mal Olymp Kunde.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz schlechter Kundenservice bei Reklamationsgrund.
    Gefährlich ,rutschige Sohle auf trockenen und nassen Straßenbelägen, bei einem Winterschuh. Preis 279,00 Euro!!!!
    Bin vom Bremspedal abgerutscht damit. Das interessiert Firma Bär nicht!!!
    Wochenlanges Warten auf Reaktionen nach Einschicken der Schuhe. Musste hinterhertelefonieren.
    Kein Entgegenkommen.Sie wollten die gleiche Sohle neu aufziehen, die, die von der Materialzusammenasetzung rutschig ist.Dafür sollte ich 50 Euro zahlen. Wenige Wochen nach Kauf!
    Also im Rahmen der 2 Jährigen Gewährleistungspflicht.
    3 Schuster bestätigten mir den Mangel an der Sohle, unabhängig voneinander.
    Auf eigene Kosten habe ich mir eine rutschfeste Sohle einwechseln lassen.
    Eine Firma zeigt Ihre Kundenzugewandheit genau an diesen neuralgischen Punkten. Bei berechtigten Reklamationsgründen!

    geschrieben für:

    Schuhe in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Personal unhöflich - äußern sich viel zu laut und und verbreiten eine enorme Unruhe
    scheinen ihre eigene Party zu feiern !!! das sehr junge Personal greift vor den Kunden verbal Vorgesetzte an und ist auch an der Kasse unhöflich und verbreitet nur Streß und Unruhe !
    ich vermeide es nach mehreren Auffäligkeiten diesen Laden noch zu betreten... !!!
    es handelt sich aber in diesem Fall nur um die Filliale in Bietigheim den eigentlich ist H & M
    einer der Läden in die ich gerne gehe !

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lokijuh

    Hier kaufe ich seit 4 Jahren - seit ich nähe - meine Stoffe. Die Auswahl ist erstaunlich groß dafür, dass es in Bietigheim-Buch ja etwas abseits liegt, aber es lohnt sich hinzufahren! Die Preise sind super und bestehen den Konkurrenzkampf mit dem Onlinehandel locker - hier mit dem Vorteil, dass man eben die Stoffe anfassen kann. Es gibt sogar eine kleine Spielecke, in der man ungeduldige kleine Jungs absetzen kann :) sie arbeiten auch mit einem Reparaturbetrieb zusammen, man kann bei Bedarf die Maschine im Laden abgeben, sie wird dann zum Betrieb gebracht. Die Verkäuferinnen können alle selbst auch nähen und beraten entsprechend gut.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit der bisherigen Zeitung ist mir was ich nicht verstehe kann das wen Menschen diese Zeitung abonnieren möchten und und diese nicht dürfen weil man früher in einer Schwierigen Zeit war und mit reinen geh zogen worden one das man es weiß darf man nicht diese Zeitung abonnieren das find ich auf gut deutsch eine Schweinerei und nicht einmal den grund zu nehmen warum man nicht diese zeit ni bekommt ich find man sollt wenigstens mal fragen ob man in der Lage ist die Zeitung zu bekommen und eine zweite chance zu bekommen das finde fil verer als kleich zu von ab zu sagen man bekommt diese Zeitung nicht

    geschrieben für:

    Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Stadtbeobachter Wenn man dies liest, hat man schon Verständnis für die Zeitung. Und man erkennt die Problematik der Beurteilungen auf solchen Plattformen. Note 2 bei EINER Bewertung spricht für sich. Dies ergibt doch ein vollkommen falsches Bild.

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    T-Shirt löst sich in Fussel auf. Reklamation wurde abgelehnt. Ich war das letzte Mal Olymp Kunde.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche und offene Beratung. Kein verkaufszwang, wie bei vielen anderen. Mann nimmt sich die Zeit, über die Warezu reden und ich war sehr positiv überrascht vom Ankaufsangebot. Dieser Münzenankauf empfehle ich gerne weiter.

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lokijuh

    Hier kaufe ich seit 4 Jahren - seit ich nähe - meine Stoffe. Die Auswahl ist erstaunlich groß dafür, dass es in Bietigheim-Buch ja etwas abseits liegt, aber es lohnt sich hinzufahren! Die Preise sind super und bestehen den Konkurrenzkampf mit dem Onlinehandel locker - hier mit dem Vorteil, dass man eben die Stoffe anfassen kann. Es gibt sogar eine kleine Spielecke, in der man ungeduldige kleine Jungs absetzen kann :) sie arbeiten auch mit einem Reparaturbetrieb zusammen, man kann bei Bedarf die Maschine im Laden abgeben, sie wird dann zum Betrieb gebracht. Die Verkäuferinnen können alle selbst auch nähen und beraten entsprechend gut.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Große Auswahl an reduzierten Schuhen von der Marke Sioux. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und beraten äußerst kompetent. Ich habe zwei wahre Schnäppchen geschlagen. Meine Frau ist ebenfalls in dem großen Angebot fündig geworden. Ich habe das Factory Outlet im Freundeskreis weiterempfohlen und bisher keine negativen Stimmen dazu gehört. Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall.

    geschrieben für:

    Mode / Fabrikverkauf in Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.