Neueste Bewertungen für Billerbeck

von H V

Ich empfehle Euch gerne weiter, da Ihr nach meinem ersten Haus nun auch mein zweites Haus sehr gut verkauft habt. Ich freue mich riesig!!! Danke!!!

Immobilien / Makler in Billerbeck in Westfalen

von H V

Immobilien / Makler in Billerbeck in Westfalen

Hallo, sehr nette Frau de Groot, immer kommunikativ und zugewandt, Herr der Groot fachlicher Macher mit Dynamik, die dann leider auf der Strecke blieb. Will in neben teuren Energieausweis in Bebauungsantrag für befreundeten Architekten drängen, Kosten an "Kollegen"... Aha.
    Danke. Und ich bin ja nicht der Makler... Bei fehlender Kommunikation (sie haben sich ja nicht gemeldet)und schlechter Präsentation Kommentar zu Vertragsende.. bin ich und nicht blöd....danke für die Maßregeln....
    Ganz liebe Grüße an Frau de Groot...

Abgesehen davon hat er vergessen, Anzeige bei eBay nach Vertragsende auszuschalten,...

Immobilien in Billerbeck in Westfalen

DE GROOT Immobilien Sehr geehrte Frau Martina Epping, es tut uns leid, dass Sie von unserer Leistung enttäuscht sind. Schade, dass Sie dieses nicht persönlich, sondern über das Internet kommunizieren. Sie unterstellen uns Sachverhalte, die so nicht stimmen. Ihren Äußerungen entnehmen wir, dass Sie die Strategie -die wir verfolgten- nicht verstanden haben. Wir handeln stets ehrlich und korrekt. Gerne haben wir Ihnen kostenlos die Information erteilt, wie Sie bei Ihrem neuen Vorhaben mehrere tausend Euro bei der Grunderwerbsteuer sparen können. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. bearbeitet

Wenn man einen echten "Schrauber" sucht, ist man hier Richtig. Hr.Feldhaus hat mir bei einer Reihe von Reparaturen, die auch oft speziell waren, kompetent und schnell geholfen. Seine Vielseitigkeit ist Beeindruckend. Danke!

Autowerkstätten in Billerbeck in Westfalen

Wir haben für unsere Tochter zur Konfirmation ein teures festliches Kleid gekauft. Da der Termin auf den Spätsommer verschoben wurde und unsere Tochter gerade im Wachstum ist, wollte ich das Kleid gegen eine Gutschrift zurückgeben. Die Verkäuferin informierte mich jedoch, dass jegliche festliche Kleidung nicht zurückgenommen wird! Dies wurde beim Kauf nicht kommuniziert und auf dem Bon steht lediglich, dass Kommunionskleidung nicht zurückgenommen wird. Diese Verhalten finde ich sehr unfein, das hat man davon, wenn man die Wirtschaft vor Ort unterstützen möchte. Da wundert sich hoffentlich kein Ladenbesitzer in einer Kleinstadt, wenn lieber im Internet bestellt wird. Fest steht, wir werden bei Bruns nichts mehr einkaufen, keine Kleider für Abibälle in den nächsten Jahren, und auch sonst nichts.

Brautmoden / Mode in Billerbeck in Westfalen

von schre

sehr nettes Auftreten. Schneidet die Haare sehr sauber und ordentlich. Er ist zuverlässig und schnell Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist optimal. Die Lage ist zentral und einen Parkplatz bekommt man immer vor den Haus oder hinter dem Haus. Toll ist es, wie er mit Kindern umgeht und ihnen die Haare schneidet. Natürlich wir in seinem Ladenlokal die Hygiene sehr groß geschrieben. Der Geschäftsinhaber hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist gut gelaunt. Als Kunde hat man das Gefühl, ein gern gesehener Kunde zu sein. Ich gehe schon viele Jahre dort hin. Durch seinen Umzug in die Münsterstr. ist er noch viel besser zu erreichen.

Friseure in Billerbeck in Westfalen

Grosse Auswahl, tolle Ideen für Deko und die Preise halten sich im Rahmen . Sehr zu empfehlen ist die Advents Ausstellung .

Blumen / Gartencenter in Billerbeck in Westfalen

Bester Imbiss weit und breit sehr zu Empfehlen vor allem die Schnitzel und Gurkensalat sind der Hammer !!!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Billerbeck in Westfalen

von mhas

Gute Auswahl an Schuhen für die ganze Familie. Bei den Kinderschuhen wird dabei auf jeden Fall auch auf Qualität geachtet, es gibt nur Schuhe mit weicher, biegsamer Sohle.
    Freundliche und kompetente Beratung. Trotz wirklich vollem Laden wurden wir in Ruhe beraten. Allerdings hatten wir Glück, das wir so schnell eine Beratung bekommen haben. Andere haben deutlich länger gewartet.
    Auch positiv: Die Schuhe sind immer paarweise im Regal, so dass man beide Schuhe bequem und schnell testen kann und nicht erst ein Schuh aus fem Lager geholt werden muss.
    Und die Sortierung der Schuhe nach Größe und dann mach Stil ist auch sehr sinnvoll. Habe schon Häuser erlebt, da wird nur nach Marke sortiert und man sucht sich "einen Wolf". Hier schaut man in der Regel in einer Regalreihe und hat schnell was passendes gefunden.

Noch 2 Kritikpunkte:
    1. Verkäuferinnen und Verkäufer sind nicht als solche zu erkennen. Hier wäre zumindest ein Namensschild hilfreich oder einheitliche Kleidung.
    2. Leider nur eine kleine Spielecke. Schön wäre beispielsweise noch eine Rutsche und kleine Spielecken in den einzelnen Abteilungen.

Schuhe / Bekleidung in Billerbeck in Westfalen

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Billerbeck in Westfalen