Neueste Bewertungen für Billerbeck

Wir fahren regelmäßig mit der ganzen Familie samt kleiner (nicht haarender) Hündin zu Bruns. Man wird sehr gut beraten, das Personal ist freundlich und kompetent. Die Auswahl ist groß und deckt sowohl die Wünsche von der Oma bis zur Enkelin ab. Es gibt eine große Damenabteilung im 1. OG und im 1. UG eine fast genauso große Männerabteilung. Wir haben als Familie schon so manchen schönen Nachmittag bei Bruns verbracht und kommen gerne wieder :)

Brautmoden / Mode in Billerbeck in Westfalen

Sehr kompetent mit einem guten Netzwerk zu Fachleuten aus der Branche. Jederzeit erreichbar. Wir sind sehr zufrieden und können das Immobilienbüro DE GROOT nur weiterempfehlen!

Immobilien in Billerbeck in Westfalen

Ich bin schon seitdem ich ganz klein bin jedes Jahr in den Sommerferien auf diesem Hof und es hat mir immer gut gefallen.
    Man wurde immer sehr nett begrüßt und aufgenommen.
    Die ponys sind zwar keine top ausgebildeten schulponys ABER mit diesen nicht perfekten Ponys kann man finde ich sogar besser reiten üben.
    Vor allem wenn man älter wird merkt man von Jahr zu Jahr, wie man das pony besser unter Kontrolle hat und besser drauf sitzt.

Reiten in Westhellen Stadt Billerbeck

Das Familien-geführte Tagungshotel Weissenburg liegt inmitten der waldreichen Hügellandschaft der Baumberge. Oben am Hang, mit Blick auf den Erholungsort Billerbeck und umgeben von einem park ähnlichen Garten - incl. Wildgehege. Hier trifft westfälische Gemütlichkeit auf modernen Komfort. Ich habe hier viele Nächte verbracht und muss sagen, ich finde das Hotel einfach klasse: Man fühlt sich sofort wohl hier.

Das beginnt schon mit der freundlichen Begrüßung an der Rezeption. Jeder im Haus grüßt, die Kellner/Innen sind flott, freundlich und aufmerksam. Da gibt es kein "das ist nicht mein Tisch" - der Kunde zählt.

Es gibt einen älteren, rustikaleren Hoteltrakt sowie einen neuen, modernen Anbau. Der Übergang von rustikal zu modern ist m. E. fließend und angenehm stimmig gestaltet worden.

Es gibt zwei tolle Terrassen mit einem tollen Ausblick auf den Ort. Das Essen ist ausgezeichnet: Bodenständig und typisch für die Gegend üppig (es wird viel mit Sahne gekocht). Es gibt auch einige Wildgerichte (meist selbst geschossen).

Das Frühstücksbuffet entspricht einem 3*-Hotel und ist in Ordnung. Besonders lecker sind die Kuchen!!! Da kann ich meistens nicht widerstehen. Der Service im Tagungsbereich ist aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.

Es herrscht eine angenehme, familiäre Stimmung beim Personal und im Haus und das überträgt sich auch auf die Gäste. Sehr zu empfehlen!

Hotels in Billerbeck in Westfalen

von Lis4

Eine Mischung zwischen Imbiss und Restaurant. Sehr gute Qualität zu bezahlbaren Preisen. Gemütliche Sitzmöglichkeiten im rustikalen Ambiente. Sehr freundliche gut organisierte Mitarbeiter. Allerdings kann es sein, dass man ankommt und es keine freien Plätze mehr gibt.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Billerbeck in Westfalen

Das Wort "Service" scheint in diesem Laden ein Fremdwort zu sein. Die Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit der Mitarbeiter in der Werkstatt ist kaum zu überbieten. Mit Servicefragen bezüglich E-Bike - und Akku-Technik waren die Herren restlos überfordert. Ein Prüfprotokoll für ein E-Bike oder einen Akku zu erstellen, war ihnen leider nicht möglich. "Man könne das alles nur einschicken und abwarten - am besten suchen sie sich einen anderen Händler".... - ohne Worte !
    Wer also einen gut geschulten Fahrradhändler für Pedelecs sucht, ist hier mit Sicherheit an der falschen Adresse !

Motorräder / Fahrräder in Billerbeck in Westfalen

von hdieker

Nach zwei schmerzhaften Krankheiten, die auch zwei Operationen zur Folge hatten, kam ich zu der Einsicht, dass meine Seele mir aufs Deutlichste klar machte, es müsse sich in meinem Leben etwas ändern.
    Diese Erfahrung konnte ich dank konsequenter und mitfühlender Begleitung durch Herrn Prause für meine Gesundung nutzen.
    Dass meine Probleme vertrauensvoll bei ihm bleiben, versteht sich von selbst. .....
    Ich kann also jedem, dem unwohl in seiner Haut ist, einen Besuch bei ihm empfehlen.
    H. Dieker

Heilpraktiker in Billerbeck in Westfalen

Die Domschänke ist als Restaurant und als Hotel eine ganz klare Empfehlung!
    Im Restaurant werden frisch zubereitete, lecker schmeckende Gerichte serviert.
    Das Ambiente ist gemütlich, gediegen rustikal.
    Hier bleibt man gerne auch auf ein weiteres Glas Wein sitzen.
    Die Zimmer des Hotels sind mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.
    Der Stil ist modern und individuell, aber keineswegs kühl.
    Die Lage im Zentrum von Billerbeck und direkt gegenüber des Doms ist perfekt, um die Region zu erkunden oder auch nur, um am Abend noch ein paar Schritte durch den netten Altstadtkern zu schlendern.
    Ich bin ein Fan der Domschenke und werde hier immer wieder einkehren, wenn ich in der Region unterwegs bin.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Billerbeck in Westfalen

Unsere gesamte Familie geht zu Dr. Meyer zu Westrup und wir sind ALLE rundum zufrieden.
    Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und Ursachen auf den Grund geht.
    Ein wunderbares Praxisteam mit den lieben Helferinnen der Sprechstunde.
    Besser kann man es sich wirklich nicht wünschen!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Billerbeck in Westfalen

Opel Wiens in Billerbeck

Wer sich gerade mal in Billerbeck oder Umgebung aufhält und sich für Opel oder auch US Cars interessiert kommt hier durchaus auf seine Kosten. Es gibt ausreichend Möglichkeiten zu parken, rund um die recht große Ausstellungshalle sind diverse Neu-und Gebrauchtwagen zu sehen.

In die Halle reingekommen sieht man diverse Modelle der Marke Opel in einem sehr gut lichtdurchfluteten Raum, die Präsentation der Autos ist recht ansprechend.

Was mir jetzt mehrmals aufgefallen ist war das es diverse Modelle gar nicht zu sehen gab, finde ich schon etwas schade wenn man keinen Zafira Tourer oder auch Opel Insignia als Neuwagen in der Halle vorfindet.

Aber ansonsten war ich gut zufrieden ich habe wieder einige neue Farben der Marke live zu sehen bekommen was ja schon mal sehr schön ist, verlasse mich ungern nur auf Prospekte oder einen Internetauftritt.

Es gab auch diverse Schnäppchen in der Halle die sich so einige Besucher interessiert ansahen. Weiter ist mir aufgefallen das es wohl keine zumindest sichtbare Hallenaufsicht gibt, eigentlich schade denn diese Mitarbeiter können einem auch schon schnell mal dem ein oder anderem mit dem ein oder anderen Prospekt weiterhelfen der nicht gerade im Infoständer liegt.
    Auch ist dieser Ständer sehr schwer zugänglich zumindest der hintere Bereich.

Es befinden sich noch diverse Verkaufsbüros in der Halle.
    Die Halle ist im Grunde in zwei Teile unterteilt wobei der hintere Bereich überwiegend mit Gebrauchtwagen bestückt ist, aber auch hier fanden wir den ein oder anderen Neuwagen noch.

Leider muss man hier eine Treppe hoch dies ist für Menschen mit Handicap nicht Ideal.
    Anbei habe ich einige Bilder die dies Ganze untermalen sollen eingestellt.
    Einen Besuch ist die Lokation allemal wert, Kontakt zum Verkaufspersonal hatte ich nicht.

Aber "Achtung" am Sonntag sind alle Autos immer verschlossen so ist ein Probesitzen leider hier nicht möglich wie bei manch anderem Opel Händler.

Unter dem Strich würde ich für das gebotene 4 Sterne geben, mal sehen vielleicht lasse ich mir auch mal dort ein Angebot unterbereiten.

Autohäuser / Handwerk in Billerbeck in Westfalen

eknarf49 Eine schöne Bewertung vom größten Opel Fan, den ich kenne. Ganz herzlichen Glückwunsch.