Neueste Bewertungen für Billerbeck im Bereich Sport

was wissen sie schon von dem hof?
    wann warn sie da oder haben sie loß ihr kind dahin geschickt das dann über den hof mist erzählt hat weil es sich mit i-wem von dort nicht vertragen hat?

also ich war erst vor kurzem wieder d und wenn sie es wissen wollen ich war NICHT als betreuerin sondern als ferien gast dort weil ich in echt erst 14 bin....

-super bequeme betten
    -nicht viel ungeziefer wie spinnen etc. (und das hat nicht jeder hof zu bieten ! )

-super preis
    -ich war auf dem reiterhof junkern-beel da hat eine woche fast 300 euro gekostet und man hat keinen reitunterricht etc. bekommen sondern war nur auf sich allein gestellt

zur kinderbetreuung:
    -kla...die betreuerinnen sind vielleicht nicht immer bei den kiddies und passen auf sie auf aber sie können sich schließlich auch mal 5 min alleine beschäftigen
    -morgens und mittags sind die betreuerinnen mit uns zu gange in der mittags pause die sie sich verdient haben können sie sich auch endlich mal von uns erholen und abends veranstalten sie auch wieder tolle sachen: ausritt,putzwettbewerb,theoriestunde,mini playbak show und viele spiele

-also wem dass alles keinen spaß macht scheint echt doof zu sein

achso und für vegetarier wurde auch ohne fleisch gekocht...das heißt aber nicht nur weil ein vegetarier unter ihnen ist dass die anderen kein fleisch esen dürfen!!

so....wenn ihr jetzt mal nachdenkt hab ich jawohl mehr stichpunkte aufgeführt als dieses mäxchen und wisst ihr woran dass liegt?
    weil die oder der keine ahnung von dem hof hat und einfach nur das hingeschrieben hat was er oder sie mal so nebenbei mitgekriegt hat vom hof!!