Bewertung von Eva Misamer zu Honrath Heinrich Kraftfahrzeuge GmbH Opel-Vertragshändler

5

Bewertung zu Honrath Heinrich Kraftfahrzeuge GmbH Opel-Vertragshändler

Eva Misamer
Wir wollten nur eine großes Fahrzeug, welches sowohl Personen als auch Material laden konnte.
Bei unserer Infotour an einem Samstag nahm sich Herr Sauer super viel Zeit, weit nach Feierabend und das Spargelessen wurde wohl verschoben. Danke nochmals dafür :-)
Er nahm sich super viel Zeit und beriet ohne aufdringlich zu sein. Auch das Fahrzeug überzeugte durch seine Ausstattung und Leistungsstärke aber am besten war Herr Sauer. Fachlich unschlagbar, falls er etwas nicht gleich wusste, wurde nicht "um den heißen Brei" geredet, sondern klar mitgeteilt, dass er sich um Klärung kümmert. Das erfolgte auch umgehend. Selbst Sonderwünsche wurden mit einem ehrlichen Lächeln erledigt, sofern möglich.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern