Neueste Bewertungen für Bingen

Ich bin sehr gerne zu dieser Schule gegangen. Entgegen jeder Mutmaßung sind hier keine Zickereien an der Tagesordnung sondern Zusammenhalt. Die Lehrer sind alle sehr professionell und trotzdem einfühlsam und freundlich. Der Schulhof und Sportplatz bieten viele Möglichkeiten, um die Pausen abwechslungsreich und sportlich zu gestalten. Die Nähe zur Landesgartenschau und der Innenstadt bieten außerdem viel zu Erkunden in der langen Mittagspause. Die Organisation von der fünften bis zur dreizehnten Klasse und bis zum Abschluss Abitur war ohne Probleme. Ich vermisse meine Schulzeit dort.

Privatschulen in Bingen am Rhein

Sehr schön eingerichtetes Lokal mit leckeren türkischen Gerichten. Ich gehe dort immer gerne essen. Alles ist sauber und sehr hygienisch. Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und hilfsbereit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und der Döner/Lahmacun, den ich immer bestelle ist fabelhaft. Ich kann das Lokal am Binger Stadtbahnhof nur empfehlen.

Schnellrestaurants / Imbiss in Bingen am Rhein

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Bedenken der Patientinnen eingeht. Das Personal ist auch sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr angenehm und es wird sich Mühe gegeben, dass niemand zu lang warten muss. Sie ist auch sehr zu empfehlen für den ersten Frauenarztbesuch, da sie sehr einfühlsam und wirklich vertrauensvoll spricht und alles ausführlich erklärt. Zudem ist sie sehr sanft und nicht hektisch.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein

Sehr gute Bilder In nur kurzer Zeit. Das Personal ist freundlich und ich füjlte mich in dieser Umgebung sehr sehr wohl. Der Preis der Bilder ist auch ganz gut wobei andere nicht gerade günstiger. Alles in allem ist es sehr empfehlenswert auch wenn das nur meine Meinung ist. Jeder kann sich davon selbst ein Bild machen aber es ist den weg wert

Foto in Bingen am Rhein

Um 16:00h keine Auswahl mehr an Kaffeestückchen auf Nachfrage wird man unfreundlich angepampt. Für einen Bäcker mit großem Kaffee dabei sehr schlecht. Wir gehen nur noch im Notfall zum Lünning, Preis Lristung stimmen hier schon lange nicht mehr auch beim Frühstück deutlich zu spüren. Hat vor vielen Jahren super gestartet und aber leider auch super schnell wieder nachgelassen ach ne die Preise blieben auf hohem Niveau.

Bäckereien in Büdesheim Gemeinde Bingen am Rhein

Der Schlüsseldienst kam schnell, berechnete für 45 min Arbeitszeit u Anfahrt über 28 km keine Kosten !!. Er erkannte sofort das Problem in der Türverriegelung und nicht im Schloss. Der Herr zerstörte nichts, ersetzte nichts funktionierendes, er klaerte mit dem Hersteller d Tür das Problem. Der Hersteller kümmert sich jetzt darum. Besser, ehrlicher u ohne Berechnung des großen Aufwandes kann ein Kunde nicht bedient werden. Mit Sicherheit einer Besten Schlüsseldienste, für mich der Beste. Es ist fast unglaublich dass es noch Spezialisten mit Berufsehre und Menschlichkeit gibt

Schlüsseldienste in Bingen am Rhein

Kompetenter, zuverlässiger Anwalt. Schnelle Reaktionszeit. Gute Kommunikation.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder, wenn nötig.

Rechtsanwälte in Bingen am Rhein

von Uwe 54

Sehr freundlicher und kompetentes Personal. Fachlich erste Wahl . Einwandfreie Beratung Mein besonderer Dank gilt Frau Nissen ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt

Hörgeräte in Bingen am Rhein

von Irine

Nach langen warten an unaufgeräumte Tisch,wurden wir persönlich von Chefin " wenn wir nichts essen" der Platz ist verwiesen.
    Das war unhöflichkei in höchste Form

Restaurants und Gaststätten in Bingen am Rhein

Kompetenter, zuverlässiger Anwalt. Schnelle Reaktionszeit. Gute Kommunikation.
    Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder, wenn nötig.

Rechtsanwälte in Bingen am Rhein