Neueste Bewertungen für Bingen

Ganz ehrlich, wer hat sich denn diesen Standort für eine Kfz-Zulassungsstelle ausgewählt?! Am A.....der Welt! Diese wird meist ohne Auto aufgesucht! Zugegeben, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Behörde, aber wenn man von Waldalgesheim oder einem anderen Ort mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin will, ist man einen ganzen Tag unterwegs. So ein Amt gehört zentral gelegen und nicht irgendwo in die Pampa! Deshalb auch nur 3 Sterne. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Online-Terminbuchung verlief problemlos. Vor Ort gab es keine lange Wartezeiten.

Stadtverwaltung in Sponsheim Gemeinde Bingen am Rhein

Sehr freundliche Bedienung, Sehr gutes Angebot in hoher Qualität . Sehr schmackhafte Produkte .
    Bodo König, 85055 Ingolstadt

Feinkost in Bingen am Rhein

Wir hatten das unsagbare Glück, das Frau Christine Maringer- Tries Zeit für uns hatte, uns auf den letzten Weg meines Vaters zu begleiten!

Sie hat eine wunderschöne Stimme und machte in den richtigen Momenten eine kleine Pause!

Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit für das Vorgespräch genommen, und wir hatten alle das Gefühl, das wir die perfekte Trauerrednerin für uns gefunden haben!

Soweit man das sagen, war es durch Frau Christine Marunger- Tries ein wunderschönes Fest!

Heilpraktiker für Psychotherapie in Bingen am Rhein

Sehr frisch, lecker und authentisch zubereitet. Noch dazu wird man definitiv satt zu einem guten Preis.

Persische Restaurants in Bingen am Rhein

Persische Restaurants in Bingen am Rhein

Der Gebrauchtwagenkauf eines Skoda Kodiaq lief reibungslos, dank der kompetenten und sympathischen Betreuung durch Herrn Kappes.
    Bis hin zur Empfehlung eines geeigneten Restaurants fühlten wir uns hier sehr gut und ehrlich beraten. Das Fahrzeug war bei Abholung in einwandfreiem Zustand und wir freuen uns, dass der weite Weg von knapp 300 Km nicht umsonst war.
    Dieser Mitarbeiter war offensichtlich sehr gut geschult und kann von uns jederzeit guten Gewissens weiter empfohlen werden.

Autohäuser in Bingen am Rhein

Ich habe mein Auto letzte Woche da repariert und die haben mich nicht enttäuscht. Alles, was ich wollte, haben die Mechaniker dort gemacht und in sehr kurzer Zeit und für ein sehr guter Preis. Außerdem sind die Mitarbeiter dort sehr höflich.
    Ich empfehle alle, die ihr Auto reparieren wollen oder ein neu gebrauchtes Auto kaufen wollen, hinzugehen.

Autowerkstätten in Bingen am Rhein

Ganz großes Lob an meinen Bruder und seine Frau zum auf den Markt bringen dieser grandiosen Firma in Bingen!

Ihr seid super und ich bin sehr stolz auf euch!

Ganz viele liebe Grüße Saskia Rödiger

Zeitarbeit / Personalberatung in Bingen am Rhein

Sehr freundliches Personal! Sanitäranlage wird ständig gereinigt. Toller Ausblick über den Rhein nach Rüdesheim! Und wenn man flink ist einen Platz am Rheinufer zu ergattern einen tollen Bier-Weingarten mit einer klassen Speisekarte zu reelen Preisen!

Campingplätze in Bingen am Rhein

Sehr guter Service und guter Preis.
    Herr Konischek arbeitet sehr ordentlich und genau. Er erbringt sehr gute Arbeitsergebnisse......u.a. wurde 1 Türrahmen plus
    Tür perfekt repariert und im Bad ,an der Decke, fachgerecht Abschlussleisten gewissenhaft montiert.
    Kann ihn nur empfehlen....immer wieder....

Tischlereien in Bingerbrück Gemeinde Bingen am Rhein